Zitat:
Zitat von Stanix93
wer hat denn was vom umziehen gesagt?
sicher schieben die streß, aber was IM VERTRAG sthet, muss gehalten werden!!!!
nur weil solche wie du, immer jedem alles glauben, werde die am ende auch VERARSCHT!!!
DAS IST TATSACHE!!!
und es ging, niemals zum Gericht 
was hier manche Leute wieder reininterpretiern -.-
tztztztztz
naja mach was du willst, wenn du verarschst werden willst, dann hör auf den Vorposter hier und lass dich verarschen!!!
naja bevor hier gleich noch ein Krieg entsteht, hau ich ab, nur weil du mit Telekom klat kommst, schön für dich!
|
Warum immer so aggressiv??? bleibt doch mal ruhig und sachlich.
Das mit dem Umzug war nur ein Beispiel...
was steht dem im Vertrag? steht da drinnen das der Kunde auf jedem Flecken Erde alle Services nutzen kann, bestimmt nicht. Die von BASE wissen wo mann welche Service nutzen kann und wo nicht, wenn die nicht wissen wo die ihre Sendeanlagen haben dann weis das keiner.
Wenn der Thread Starter mal mehr Infos geben würde könnte man das genauer analysieren und das Problem auch vernünftig angehen. Aber mit den paar Info Häppchen ist das nun mal relativ schwer.
Und wie kannst du sagen das ich alles glaube, du kennst mich ja nicht einmal...
Und woher möchtest du bitte so viel über Verträge wissen, bist ja noch nicht einmal voll Geschäftsfähig...
Wenn er auf mich hört wird er doch nicht Verarscht, habe ich geschrieben das er nichts machen soll und einfach weiter bezahlen soll, ähmmm ich glaube ja nicht aber naja, habe ja nicht mehr geschrieben als das er erstmal langsam machen soll, mit Anwälten kann man immer drohen, muss ja aber nicht sein wenn es auch ohne geht, immer erst friedlich versuchen, man muss ja nicht gleich immer die Methoden aus der untersten Schublade verwenden.
Und wo interpretiere ich da was rein, bei dem mit dem Gericht geht es um mein Beispiel mit dem DSL Anschluss, damit wollte ich nur zeigen das nicht alles so einfach ist wie es sich manche denken.
Hier das Urteil zu meinem beispiel.
Und warum sollte es krieg geben, ich bin der freundlichste Mensch den ich kenne^^ und da kenne ich noch mehr, mich reizt Garnichts, ich liebe es nur zu diskutieren.
Ich finde es auch toll das ich gut mit der Telekom auskomme, wobei ich ja Probleme mit O2 hatte, naja egal, mit denen komme ich auch gut klar.
und nun mein freund wünsche mir auch weiterhin viel Spaß mit dir