Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 17:59   #9 (permalink)
Stanix93
PS-Evolution Aushilfskraft

Stanix93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorzeitige Kündigung

Zitat:
Zitat von Chri$tu$91 Beitrag anzeigen
Das ist Schwachsinn, meist machen die das ohne Anwalt auf Kulanz, das ist völlig übertrieben, sowas macht man erst als letzte lösung. Was machst du wenn du dir ne 16000er Leitung für daheim holst und ziehst nach zwei Jahren um in einen Ort wo es kein Internetanschluss gibt oder nur eine 1000er Leitung? Das ist deinem Internetanbieter total egal, du hast den Vertrag Unterzeichnet also musst du auch zahlen, die sagen dir dann das hättest du dir ja vorher überlegen können das du dann umziehst oder du hättest woanders hinziehen können wo du so einen Schnellen Anschluss nutzen kannst, solch ein Fall war sogar schon vor Gericht und der Internetanbieter hat Gewonnen .
lol
wer hat denn was vom umziehen gesagt?
und ja das mit dem umziehen hatten wir auch schonmal...
und was wollen die denn machen?
sicher schieben die streß, aber was IM VERTRAG sthet, muss gehalten werden!!!!

und ich glaube ich habe da bei solchen dingen schon etwas mehr durchgemacht und weiß wovon ich rede :P
nur weil solche wie du, immer jedem alles glauben, werde die am ende auch VERARSCHT!!!
DAS IST TATSACHE!!!

und es ging, niemals zum Gericht
was hier manche Leute wieder reininterpretiern -.-
tztztztztz

also der Threadersteller, kann es so machen wie ich es gesagt habe, ANWALT SOLMECKE war das, ist beste den ich kenne, hat mir schon oft den Kopf gerettet^^
naja mach was du willst, wenn du verarschst werden willst, dann hör auf den Vorposter hier und lass dich verarschen!!!

naja bevor hier gleich noch ein Krieg entsteht, hau ich ab, nur weil du mit Telekom klat kommst, schön für dich!
ich bin nicht klargekommen und bin froh das ich da jetzt nicht bin und werde es auch NIEMALS MEHR SEIN!!!!!

-->>>---->>>>---->>>>---->>>---->>>--->>>--->>>

http://www.youtube.com/watch?v=zR9vb...embedded#at=33
bitte den Link anklicken
Stanix93 ist offline   Mit Zitat antworten