Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 17:47   #8 (permalink)
Chri$tu$91
PS-Evolution Aushilfskraft

Benutzerbild von Chri$tu$91

Chri$tu$91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorzeitige Kündigung

Zitat:
Zitat von Stanix93 Beitrag anzeigen
also ich hatte sowas auch mal...
einfach zum anwalt fahren, dem die sache erklären, der schreibt einen netten brief und das wars...

weil der Vertrag nicht gültig ist, wenn die nicht ihre Voraussetzungen erfüllen können...
weil wieso sollte man für etwas bezahlen, wenns nicht funktioniert?
ich hatte das aber mit TeleCom internet...
ging über funk, am anfang gings noch, danach immer schlechter....
da die selber nix auf die Reihe bekommen haben, sind wir halt zum anwalt, der hat denen nen Brief geschrieben, und nicht einmal 1 monat ist vergangen und die haben selber ne Kündigung geschrieben xD
Das ist Schwachsinn, meist machen die das ohne Anwalt auf Kulanz, das ist völlig übertrieben, sowas macht man erst als letzte lösung. Was machst du wenn du dir ne 16000er Leitung für daheim holst und ziehst nach zwei Jahren um in einen Ort wo es kein Internetanschluss gibt oder nur eine 1000er Leitung? Das ist deinem Internetanbieter total egal, du hast den Vertrag Unterzeichnet also musst du auch zahlen, die sagen dir dann das hättest du dir ja vorher überlegen können das du dann umziehst oder du hättest woanders hinziehen können wo du so einen Schnellen Anschluss nutzen kannst, solch ein Fall war sogar schon vor Gericht und der Internetanbieter hat Gewonnen . Das ist beim Handy nicht großartig anders, zumal es wegen solchen Sachen ja die 14 Tage Frist gibt in der man vom Vertrag zurücktreten kann.
Wie ich oben schon schrieb: einfach einen freundlich Formulierten Brief verfassen und BASE dein Problem schildern, in den Meisten Fällen sind die Anbieter kulant und lassen dich aus dem Vertrag raus.

Seit wann besteht denn das Problem, von Anfang an oder kam das Problem erst später? Hast du das Problem auch wenn du deine Karte in anderen Handys benutzt? Wo taucht das Problem auf, daheim oder überall?

...der Überbringer der wahren Verzweiflung...
kenne mehr Anime als richtige Filme oder Serien

Chri$tu$91 ist offline   Mit Zitat antworten