Hey Leute,
brauche mal eure Hilfe !

Hab'n Problem mit meinem Xbox 360 Controller... genauer gesagt: bei dem Verbindungsaufbau zur Konsole.
Also früher war es so: Ich drücke die Guide-Taste am Controller und sofort geht die Xbox an. Wenn die Xbox schon an war und der Controller nicht, auch einfach Guide Taste und halt nach 3 Sekunden oder so auch verbunden gewesen sofort. Alles stinknormal.
Heute sieht es so aus: Xbox ist aus. Ich drücke die Guide-Taste am Controller...nichts passiert,Controller blinkt rum und nach ca. 40 Sekunden geht die Xbox an. Wenn die Xbox schon an ist,und ich den Controller mit der Konsole verbinden will drücke ich auch die Guide Taste und muss auch so lange warten ... Nach dem Verbinden ist aber alles normal, der Controller hat keine Verzögerung oder sowas, funktioniert dann prächtig :P
Habs auch schon mit 2. und 3. Controller auspobiert,ist bei allen so, dass es so lange dauert.
Natürlich habe ich auch schon versucht einfach mit den Connect-Tasten an Konsole und Controller neue verbindungen aufzubauen und somit das ganze wieder in den Normalzustand zu bringen .. hat auch nicht geklappt.
Ist halt erst seit kurzem das Problem und mir fiel auf, dass ich meinen Gitarrenverstärker nah an der Xbox abgestellt hatte,kann es daran liegen ? Hab den natürlich auch schon in ne andere Ecke abgestellt aber ist ja immernoch so. Nah an meiner Xbox stehen auch meine Gitarren,das hat aber vorher keine Probleme gemacht. Hatte mich halt informiert und es sollten nach Möglichkeit keine Metallgegenstände oder so im Weg sein - sind sie ja auch nicht. Habe auch schon an meinen Computern WLAN ausgeschaltet, Handy-Akku rausgenommen und und und,damit keine Funkwellen im Weg stehen .. nichts bringt was <.<
Ist halt sehr komisch,weil großartig hat sich hier nichts verändert...
In besagtem Gitarrenverstärker ist auch ein Magnet hinten drin, wegen dem Lautsprecher,hat der eventuell die Verbindung "geschwächt" oder so ?
Habt ihr also eine Idee ? Gibt es eine Möglichkeit die Controllerverbindungen der Konsole irgendwie mal komplett zu resetten und so das Problem zu lösen ? Irgendein Vorschlag da ?
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass 40 Sekunden nicht die Welt sind ! Aber stören tut es halt schon, und vielleicht kann man das Problem ja auch irgendwie ganz einfach lösen oder zumindest mal erklären.
Huch,jetzt hab ich schonwieder vielmehr geschrieben als ich eigentlich wollte ;D