Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 18:54   #52 (permalink)
K.haos Prinz
PS-Junky

Standard AW: Osama Bin Laden ist tot!!

Zitat:
Zitat von Cl0wn._ Beitrag anzeigen
Damit, dass Bin Laden der Staatsfeind Nr. 1 war und dass er Schuld an mehr als 3000 Toten war?
Bin eigentlich ja auch nicht für Todesstrafe/so einen Mord, weil ich denke, dass der Mensch nicht über Leben und Tod eines anderen Menschen zu entscheiden hat, aber das ist nun echt ein Ausnahmefall.

Also ich muss ja zugeben, etwas komisch kommt mir das mit dem Meer auch vor.
Wobei das Argument, dass sie eine Pilgerstätte vermeiden wollten, natürlich auch nicht so schlecht ist, doch so richtig will ich das nicht glauben.
Ich glaube aber trotzdem nicht an diesen Quatsch von wegen Bin Laden war CIA Agent blabla.
Das erste was ich heute Morgen dachte war auch: Geil der Bastard ist erledigt... aber im Nachhinein muss ich sage ich glaube eine Festnahme und Dunkelhaft währen besser gewesen.

1. Haben die USA aus Bin Laden jetzt einen Märtyrer gemacht, also einen Helden den man nachvolgenden Al-Qaida und Taliban Kämpfern als großes Vorbild präsentieren kann

2. Zieht der Tod von Bin Laden mit Sicherheit eine riesige Welle an Racheakten nach sich, die bei einer Festnahme evtl. etwas kleiner gewesen wäre.

Zum Thema Bin Laden und CIA: Ich bin auch der festen Überzeugung das die Erde eine Scheibe ist und die Nummer mit der "Weltkugel" nur eine Erfindung von CIA, NSA, MI6, BND und OBI ist um Zeitzonen einzuführen und so die Leute zu zwingen die Uhr umzustllen wenn sie verreisen, denn dadurch nutzen die Verschleißteile an Uhren ab und man kann für teures Geld Ersatzteile verticken

PS3 (Slim 320GB) --> OFW 3.66
PSP 3004
--> OFW 6.39
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten