Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 10:45   #9 (permalink)
hoern
Spender

Reden AW: Crysis 2 Demo: Download & Infos zur Test-Version

klasse demo mit dx9 wenn die final dx11 bringt -,- kann man da wirklich testen ob der heizkörper zu seiner linken zum zocken auf 1080p und hardcore reicht? wohl eher nicht .......
aber ne mp demo ist trotzdem was feines ,skill aufbauen und vl. "evo-clan" zusammen basteln, wer hat bock einen zu gründen?^^

kanns noch nicht testen , aber ich wette alles das es auf den angegebenen settings überflüssig löft ,selbst mit meiner uralt dx10 graka^^

öhm es wird ne menge mit für konsolen etwickelt (weil viele nicht nur durch die veröfentlichung für pc leben können) nur worauf es ankommt ist eher auf welcher platform die priorität liegt um eine wertung abgeben zu können ........
nur zb crysis 2 soll ja die bessere pc fassung bekommen : schöner ,mehr spieler und die üblichen unterschiede zur konsole bei spielen die auf konsole portiert werden.
da würde ich sagen das es eigentlich für pc entwickelt wurde wie bfbc2 .
und andere games bei denen es kaum oder keinen unterschied gibt wie zb legendary bei dem man sogar beim zocken durch einblendungen der tasten usw. schnell merkt das es ein MS spiel ist das nur auf den pc gecloned wurde.....

PS3: cech-2504B GT5 edit. Kmeaw CFW
PC: M4A89GTD PRO/USB3 AMD Phenom2 X6 1055T
4GB GEIL PC3 1333Mhz BFGtech 8800 GTSoc
hoern ist offline   Mit Zitat antworten