23.02.2011, 21:39
|
#7 (permalink)
|
|
AW: Ist es dass wirklich wert!??
Zitat:
Zitat von Infected
Recht haste King, Schweine werden zwar geschlachtet, aber immernoch auf "humane" Art. Wie dem auch sei, dass zeigt mal wieder mehr als eindrucksvoll das die dahinten nichtmehr alle auffe Latte haben...
Die fressen auch jeden Scheiss, es steigert ja alles die Potenz - wtf!
Sollen die sich doch selber auffressen, mal sehen ob sich da was steigert.
Aber zurück zum Thema, sowas gibt es überall, selbst in Deutschland wenn man nur in "den richtigen" Umgebungen schaut, ich selber habe sowas noch nie erlebt... Allerdings als Tier Liebhaber und selber Besitzer eines halben Zoo's tut einem das schon echt weh zu sehen.
Da weiß man höchstens nur das man selber lieber was tun sollte!
Ich spende z.B. mit meiner Freundin alle paar Monate für den Katzenschutzbund.
Solche Schicksale wird es immer und überall geben, nehmen wir zum Beispiel Afrikaner, die sind doch so drauf und fressen sich selber auf... Nur ein Beispiel, unser deutsche Kannibale hat es auch eindrucksvoll gezeigt das wir kein bisschen besser sein können.
Jedem das seine kann man da nur sagen... auch wenn das im Video schon echt geistestgestört ist. Jedenfalls solche Videos löscht Youtube nichtmals, egal wie oft man sie meldet. Es existieren Videos über Schulkinder die andere vor laufender Camera mobben und verprügeln, es wurde bis heute nicht gelöscht, seit 2 Jahren.
Wieso fragt man sich dann doch irgendwo?
Weil es zu viele verkorkste Personen gibt die sich darauf noch einen runterholen *Metapher*
Aber hey, ein gutes hat Youtube ja doch noch:
Gute Musik wird wegen nen scheiss Content von UMG oder Sony gelöscht, IMMERHIN! *Ironie*
Fuck off, dass Video stinkt zum Himmel und ist widerlich!
|
Gnaz deiner Meinung, kann man nicht den Gründer/admin, von Youtube anschreiben/zu sau machen.?
Und wer in meinen Texten Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
|