Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 10:45   #1 (permalink)
jonny93
PS-Cracker

Standard Battlefield 2 Complete Edition [Ungültige CD-Seriennummer] (bei steam gekauft)

ich hab mir zu weihnachten, weil es ja auf 5€ runtergesetzt wurde die complete edition von battlefield 2 gekauft. als ichs dann endlich runtergeladen hatte (2k leitung....) und online spielen wollte, kam die nachricht, wenn cih mich mit ranked servern verbinde "ungültige cd-seriennummer", wenn ich auf special forces wechsel und es da versuch, kommt die meldung auch.
2 freunde haben es sich mitgekauft und es funktioniert bei denen einwandfrei, und die haben auch windows 7, wie ich.

hab das spiel dann mal deinstalliert, die registry gelcleant, dass auch nix mehr, was mit abattlefield zu tun hat mehr drinn steht. nach der neuistallation hats aber immernoch net geklappt.

den cd key changer, der bei battlefield dabei is hab ich auch ausprobiert, hat auch net geklappt.

nach langem suchen hab ich dann auch mal gefunden, dass man in der registrie da wo der key steht "x9392" eingeben soll und dann den key ohne bindestriche und in großschreibung direkt dahinter. hab ich auch gemacht, hat auch net geklappt.

nach stundenlangemrumprobiern wurde es mir zu dumm. hab ich an den support geschreibn, jedoch immernoch keine rückmeldung.

also jetzt die frage an euch, fällt euch noch irgendwas ein, was ich machen kann?

danke im vorraus^^

jonny93 ist offline   Mit Zitat antworten