FIFA 11 Turnier !!! // Jeder kann mit machen
Hallo Leute habe mir gedacht das man ein Turnier machen sollte .
Vorraussetzungen sind :
- Eine PS3 & Spiel :P
- Jeder kann mit machen
- Maximal : 16 Spieler
- Die Zeiten können zusammen beschloßen werden // An welchem Tag
- Angabe der Manschaft falls man mit macht
PS : Wenn 16 Leute gefunden worden sind Schreibe Ich mir die Namen
auf ein Zettel per Tombola werden die Namen dann gezoggen vieleicht macht Ich ein Video dazu
danach Spielen die Leute nach dem Spiel Schreiben die Jenigen die Gespielt haben das Ergebniss halt das Hier rein
Wenn Ich Zeit habe Schreibe Ich die Ergebnisse Hier oben rein oder vieleicht Erledigt das der dazugehörige MOD .
Info : Habe Probleme mit dem Normal Zocken bei Manschen geht es und bei Manschen nicht halt
Ich muss die Personen über Online Teamwork einladen , Mann kann die Kamera und alles sonst bei den Einstellungen einstellen
PSN ID´s der Spieler und deren Mannschaften :
1. ERCAN´s PSN ID lautet : JhiungSuigun und nimmt die Mannschaft : Galatasaray SK
2. Timo07´s PSN ID lautet : Warrocker07 und nimmt die Mannschaft : FC Barcelona
3. _1nSaNiTy_´s PSN ID lautet : DevastatedxMind und nimmt die Mannschaft : Real Madrid
4. Karl-Kani´s PSN ID lautet : Kanii_Stylez und nimmt die Mannschaft : FC Bayern München
5. Hannibal´s PSN ID lautet : qoekhan und nimmt die Mannschaft : Inter Mailand
6. Gurky´s PSN ID lautet : Hackburger und nimmt die Mannschaft : Rot Weiß Oberhausen
7. Rhapsodia's PSN ID lautet: ULTIMA-TE und nimmt die Mannschaft : FC Chelsea
8. S0ap´s PSN ID lautet: Embdena und nimmt die Mannschaft : Olympique Marseille
9. Wendy2009´s PSN ID lautet: GC79IT und nimmt die Mannschaft : AC Mailand
10. hekllmisbck´s PSN ID lautet : hackerking und nimmt die Mannschaft : Hamburger SV
11. mcmav´s PSN ID lautet : mcmav und nimmt die Mannschaft : BVB Dortmund
12. Hidder´s PSN ID lautet : Nicoxxw und nimmt die Mannschaft : FC Liverpool
13. Schmidt_7´s PSN ID lautet : MS-Only und nimmt die Mannschaft : Altletico Madrid
14. Drda132´s PSN ID lautet : Drda132 und nimm die Mannschaft : Sporting Lissabon
15. Heins12´s PSN ID lautet : MrKralle und nimmt die Mannschaft : Manchester City
16. Izmirli´s PSN ID lautet : Oboy35 und nimmt die Mannschaft : FC Arsenal
EDIT : KEINE NATIONALMANNSCHAFTEN BITTE
Geändert von ERCAN (15.10.2010 um 14:57 Uhr).
|