Zitat:
Zitat von Finn
Du bist anscheinend in der LYBF-Zone ("Lass uns nur Freunde bleiben"). Schon wie du ihr Verhalten beschreibst.. Sie hat viel Vertrauen in dich. Ich gehe davon aus, dass du mit den häufigen Telefonaten und der "neediness" wenig Attraction (Fachbegriffe im Forum erklärt, Link unten) aufgebaut hast und eher der Seelenverwandte als ein Liebhaber bist.
Ich empfehl dir das Forum hier für solche Fragen und Entwicklung in diesem Bereich: Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
Hatte mal sowas ähnliches, damals hab ich den ersten Schritt gemacht und obwohl sie ja sagte ist trotzdem nichts draus geworden.
Deshalb mein Tipp: Belasse es bei der Freundschaft, bau mehr Attraction auf, zeig ihr, dass du nicht immer für sie da bist und kein Typ bist, mit dem sie umherspringen kann, aber sei nie aufdringlich.
Eine Freundschaft hält ewig.
ps. du hast übrigens eine "one-itis". Glaub mir, jeder hat mal sowas wo er denkt "Sie ist nicht wie die anderen bla bla".
Aber andere Frauen sind mindestens genauso intressant und es Wert, sie kennenzulernen.
|
ehm also dieses one itis... ich glaube ist echt nicht so ... weil ich war nie so verknallt halt allgemein wen dann wars für mich so kurz und knapp ... sowas wie rein raus aber (nur beziehungsmässig) nie verliebt wirklich nie so krass sorgen gemacht ich hab drauf geschissen deswegen rannten mir alle nach ... und ja ...
wen ichbei freundschaft belasse ... habe ich angst das sie jemanden anderen kriegt und wie soll ich ihr es zeigen das ich nie für sie da bin? das geht nicht so leicht in den fast einem jahr hat sich so krass aufgebaut das ich schon ohne sie nicht mehr kann ... 3 tage ohne kontakt mit ihr ist wirklich hart ... wirrrrrrrklich hart
danke an euhc alle so rockstar und ja ich halt euch auf dem laufenden ... ich versuch halt etwas zurückzuhalten mit meiner eifersucht mit meiner liebe und halt weniger gefühle zeigen einfach normal sein ich glaube mädels mögen es net wen ein junge so sagt ey ich liebe dich wirklich ... den dann denken die OKEY ICH HAB DEN JETZT IM GRIFF