Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 22:18   #10 (permalink)
Finn
himym

Standard AW: Verliebt ... Brauch eure Hilfe !

Du bist anscheinend in der LYBF-Zone ("Lass uns nur Freunde bleiben"). Schon wie du ihr Verhalten beschreibst.. Sie hat viel Vertrauen in dich. Ich gehe davon aus, dass du mit den häufigen Telefonaten und der "neediness" wenig Attraction (Fachbegriffe im Forum erklärt, Link unten) aufgebaut hast und eher der Seelenverwandte als ein Liebhaber bist.
Ich empfehl dir das Forum hier für solche Fragen und Entwicklung in diesem Bereich: Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Hatte mal sowas ähnliches, damals hab ich den ersten Schritt gemacht und obwohl sie ja sagte ist trotzdem nichts draus geworden.
Deshalb mein Tipp: Belasse es bei der Freundschaft, bau mehr Attraction auf, zeig ihr, dass du nicht immer für sie da bist und kein Typ bist, mit dem sie umherspringen kann, aber sei nie aufdringlich.
Eine Freundschaft hält ewig.
ps. du hast übrigens eine "one-itis". Glaub mir, jeder hat mal sowas wo er denkt "Sie ist nicht wie die anderen bla bla".
Aber andere Frauen sind mindestens genauso intressant und es Wert, sie kennenzulernen.

Finn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Finn für den nützlichen Beitrag: