Zitat:
Zitat von x iR0CK5TAR x
Mit dem Buch und den Anrufen hast du natürlich recht, das würde eigentlich keine normale Freundin machen, aber es ist auch komisch, das sie auf der einen Seite mehr will und dann aufeinmal doch nicht.. Vielleicht ist sie auch noch unsicher, weil sie dich ihrer meinung nach vielleicht noch nicht richtig einschätzen kann, was im Einzelnen auch das Buch erklären würde. Aber wenn ihr öfters oder sogar immer telefoniert dürfte das ja eigentlich nicht der Fall sein. Triffst du dich auch öfters mal mit ihr? Aber Frauen werden wir im Allgemeinen nie verstehen. Aber da sie ja auch, wie du oben geschrieben hast, sagt das sie auch nicht kann, liegt es vielleicht doch zu einem großen Teil an ihren Eltern. Du solltest dich vielleicht nochmal mit ihr treffen und über deine Gefühle nochmals mit ihr reden und sie fragen, wenn sie sagt sie kann nicht woran es liegt ob es vielleicht sogar an ihren Freunden liegt (was ich selbst jetzt natürlich nicht einschätzen kann). Mach es aufjedenfall ganz inruhe und überstürtze nichts. Lass dir vielleicht sogar noch ein paar Tage zeit dafür, aber telefonieren oder treffe dich weiterhin mit ihr. Aber wie ich es oben schon gesagt habe, werde nicht zu aufdringlich.
Gruß,
R0CK5TAR.
Berichte weiterhin und natürlich auch weiterhin viel Glück. 
|
ja ich geh oft mit ihr raus ... kp man was sie will wirklich ... ich bin langsam kaputt... sogar arbeiten kann ich nicht mehr ... weil ich habe kein mädchen kennengelernt die so wie sie war ... alles ist an ihr "perfekt" für mich verstehst du ... und das macht mich fertig ... FREUNDSCHAFT ja keine ahnung ... ich will halt beziehung ich will einfach mit ihr romantisch unterwegs sein oder halt irgendwo essen muss ja nciht gleich knutschen sien ...
ohw man ich bin echt verzweifelt SOGAR zu zocken vergesse ich !