Zitat:
Zitat von x iR0CK5TAR x
Hmm..erstmal find ich es nicht schlecht von dir das du sowas mit uns teiltst, würde glaube ich nicht jeder machen.
Jetzt zu deinen Fragen, dadurch das sie sich immer wieder was einfallen lässt z.B. mit dem Buch zeigt sie eindeutig das Interesse an die, aber du kannst sie natürlich zu nichts zwingen. Vielleicht will oder kann sie auch nicht von ihren Eltern aus, weil es sie einfach angst hat oder ähnliches. Und das mit den Sms, sowas bekommt man ja eigentlich wirklich nur von seiner Freundin, es ist ziemlich selten das mal so eine Sms von "irgendeiner" Freundin kommt.
Ich würde dir empfehlen, bleib an ihr dran, sei aber nicht zu aufdringlich und versuch herauszufinden, ob es wirklich an ihr liegt, oder daran das sie vielleicht angst vor ihren eltern hat.
Gruß,
R0CK5TAR. & Viel Glück 
|
danke schön ! also sie ist araberin .. aber Christliche araberin ! und ich bin Christlicher Ukrainer und keine ahnung ihre eltern sind schon streng aber ich meine keine normale freundin die nur freundschaft will würde so ein buch kaufen bzw. sagen geh heim wen es spät ist oder so ... ich frag sie gestern am telefon .. ja du willst freundschaft aber wen ich freundschaftlich mich benehme ... sagst du das mein verhalten dir nicht gefällt ... also ihr passt es net wie ich freundschaftlich mit ihr bin und rede... ich hab eine beste freundin und sie kennen sich ... dann sagt das mädchen das ich liebe ... ich will nicht so sien wie deine beste freundin auch nicht so kumpelmässig befreundet sondern ... einfach so freundschaft nichts großes bla bla ... aber keine ahnung ich brauch echt eure hilfe was ich tun soll jetzt wie ich mich benehmen soll ...
und ich kann mit keinem drüber reden ... weil alle wissen ich bin eigentlich sehr stark und ich würde keine gefühle besitzen weil ich kalt bin ...