Verliebt... aber sie will nur freundschaft
ich brauch unbedingt hilfe ... und wusste nicht wo ich fragen sollte...
da ihr ja ein forum seid wo ich oft aktiv bin dachte ich mir ich schreibe es hier rein ... es tut mir leid für rechtschreibfehler bzw. keine punkte und kommas ... ich habe nicht so viel zeit zum schreiben mein internet spinnt letzter zeit also...
seid ungefair 11 monaten ... geht es so .. ich kenne das mädchen seid dem sie in miene klasse gekommen ist... sie hat mir soooooofort gefallen wirklich sofort ... ich hab mich dann auch hinter sie gesetzt gleich ... weil sie einfach was besonderes hatte... bzw. hat ... also sie ist anständig hatte nie freund ist wirklich gutes mädchen wirklich toll alles drum und dran ... aber irgendwie nach 4-5 monaten haben wir jeden tag telefoniert (ich habe ihre nummer rausgefunden) sie fands amüsant und süß ... und ja wir haben bis 7 uhr frühs getelt und imme geschrieben
manchmal raus ... nach paar monaten war sie aus der klasse draussen trotzdem ging immer alles weiter ... nach 8 monaten schrieb ich ihr einen brief was ich fühle bla bla ... sie konnte es nicht erwiedern und sagte sie will nur freundschaft aber was ich nicht verstehen kann ... warum ? warum macht sie so sachen die eigentlich nicht freundschaft hingehören ... sie ruft mich oft an ... sie frägt mich um 23 uhr wo ich bin ich soll nachhause gehen .. sie sagt ich soll keine scheisse machen bla bla ... sie hat halt strenge eltern ... und sie sagt so zu mir ES WIRD NIE WAS WERDEN ::: SIE WILL NICHT UND SIE KANN NICHT MIT MIR BEZIEHUNG ANFANGEN ... aber keine ahnung es war dann 1 mona kontaktabbruch von meiner seite aus...
es beganng wieder und ich erfuhr das sie in dem monat mein facebook gestalkt hat und oft auf meiner seite war ... oft an mcih gedacht hat und gedacht hat was sie tun soll wegen mir ... bla bla so ... wir haben halt wirklich enge "freundschaft" wir haben uns nie geküsst oder so aber wir verstehen uns verdammt gut ... wir haben verdammt viel gemeinsames schicksal ... wen wir reden kommt selbe aus uns raus sagens zb. gleichzeitig... oderrrrrrrr ich hab so krasse schicksaldinger mit ihr halt was eig voll süß ist ... und ich bin gestern nach arbeit mit ihr raus... so sie gibt mir ein buch ... ich schau so ... STERNZEICHEN SCHÜTZE BUCH ... bla bla ich war erstaunt sie hat es gekauft um nachzulesen wie ich ticke bla bla sie hat auch etwas im buch unterstrichen ... und so ... und keine ahnung ICH sage zu ihr heute ... ich geb dir das buch dann wieder habs gelesen ... die so nein ich nehme es nicht an du kannst es behalten bla bla ...
ich weis nicht was ich denken soll ... sie sagt das sie nur freundschaft will aber sie ist so anders als nur freundschaft... IHRE freundinen sagen bogdan versuch doch freundschaft vllt wird mehr draus... bogdan ... aus freundschaft kann mehr werden und so weiter ...
bitte PS evo helft mir bittebitte... sagt mir was ich tun soll ... dieses mädchen geht mir nicht ausm kopf ... sie ist nicht wie andere ... ich mit meinen fast 18 jahren hatte nie so gefühlt für ein mädchen ... und so krass hingezogen zu ihr gefüllt ..
|