Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 01:59   #26 (permalink)
Starmy
BROOKLYN RAGE

Benutzerbild von Starmy

Standard AW: Pc zusammenstellen ?!

Zitat:
Zitat von monoschwarz Beitrag anzeigen
ich denke halt wenn er dem nachbar jungen 20 euro in die had drückt kann er ihn nach 2 stunden fix und fertig abhollen
irgend ein neffe hat doch jeder
oder sohn vom freund oder so
wenn nicht kann man ja auch von alternet zb zusammen bauen lassen dann gibt man die sachen an die man haben will dann und die beraten einen auch noch mal

dann nimmt man halt erst mal eine 500gb platte wenn die voll ist hollt man sich in einem oder 2 jahren halt noch mal eine kann man ja nachrüsten dann sind die zusammenbau kosten wieder drin einfach mal anrufen und fragen

Online-Shops: Shops mit Zusammenbau von PCs - Online-Shops-Handler-Hersteller-Service

soweit ich weiß (wenn es sich nicht geändert hat) ist alternet immernoch total überteuert..zusammenbau 60-80€? war es jedenfalls vor einem halben jahr..keine ahnung ob sich das gebessert hat..und ist es auch 10% nicht wert.. ich lege da wirklich mehr vertrauen was preis/leistung angeht in hardwareversand..wieso überteuert beim einen shop wenns auch günstiger beim anderen geht? .. ich versteh das einfach nicht, ich muss aber dazu sagen..der email support ist bei hardwareversand echt nicht so gut wie bei alternet.. aber es gibt ja auch ein telefon : )

was den zusammenbau angeht... ich hatte echt so eine angst -.- als ich vor nem halben jahr meinen pc zusammengebaut hatte..ist aber wirklich kinderleicht..ich dachte erst das es sicher schwer ist..aber wenn man sich nur 2 minuten die wirklich guten anleitungen anschaut mit bildern usw..die bei den einzelteilen dabei sind ist es echt.. kein problem^^ vllt beim ersten mal ne halbe - eine stunde arbeit wenn man da wirklich mit ruhe sich hinsetzt und sich zeit lässt ^

Geändert von Starmy (10.09.2010 um 02:34 Uhr).
Starmy ist gerade online   Mit Zitat antworten