Zitat:
Zitat von Raccon
Wenn das stimmt das man mit einem spezielen USB-Stick SK abspielen kann und der nur auf der 3.41 FW läuft dann können wir alle mit einem FW Update in den nächten Wochen rechnen.
Meiner Meinung nach bringt es rein garnichts sich den USB-Stick zu hollen da die gefahr sehr groß ist sich einen Bann einzufangen und da man nicht mehr die FW Updaten kann (sonst funktioniert der USB-Stick nicht mehr), was bedeutet: Kein Update = kein PSN.
Wir haben alle gesehen was mit der PSP pasiert ist. Und es gibt immer noch Leute die sich auf einen PS3 Hack freuen ???
Meine PS3 bleibt Hack frei !!!
/Edit ... Und Trophäen kann man dann auch nicht mehr Online holen b.z.w. Synkronisieren. Dann kann man sich ja gleich ne XBox 360 holen.
|
Du machst Gerüchte zu wahrheiten, was soll das?
Es wurde nirgends bestätigt, dass man gebannt werden kann. Vllt kann Sony gar nicht erkennen, wer ne SK spielt?
Und die Raubkopien waren ganz bestimmt nicht der Grund für Sonys untergang
Ebenso steht nicht fest, ob man diese Lücke mit einem firmwareUpadte schliesen kann. Der
Pandora Trick konnte auch nur mit einem neuen Maonboard verhindert werden.
Wenn das wirklich klappt, leg ich mir vllt ne PS3 zu...
Das ganze läuft natürlich über die HDD.
Jeder der Augen und minimalste englischkenntnisse besitzt wird merken, dass der Kerl im Video Uncharted als original einlegt.