Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 13:53   #1 (permalink)
poerfektkiller
PS-Freak

Frage Monster Hunter Tri PAL - HILFE

Also, nach längerem lesen und nicht verstehen, googeln und ausrastern... verzweiflungen und weiteres Lesen, bin ich nun dafür doch mal bei euch nachzufragen, da ich es alleine anscheinend nicht hinbekomme:
Folgendes; habe WII vor 3 Monaten mit TuT- Wii 4.2 Flashen + USBloader und co.-TuT von hier aus dem Board HBC etc. draufgemacht. Habe nur neue Programme wie cIOS rev. 19, neuen WAD Manager und USB Loader GX geholt / geupdatet. Nun habe ichd as Problem das ich monster Hunter tri von USB Loader GX starten will ( später von Neogamm mit CD, aber erstmal für einen Freund NUR mit USB Loader ); allerdings passiert sowohl bei der CD als auch mit USB es, das das Bild sich aufhängt , und der vonvielen Foren bekannte piepston erscheint, nach dem SPIEL STARTEN Button.. also was muss ich tun?!

PS: HBC zeigt oben Rechts IOS61 an, wenn weiterhilft... wie gesagt ista lles nach Boggis TUT gemacht, nur bei Installation von cIOS rev. 19 hatte ich kein TUT,habe also alles auf standart gelassen nur cIOS 249 ausgewählt und immer weitergedrckt...
poerfektkiller ist offline   Mit Zitat antworten