Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 04:32   #1 (permalink)
ChaosIceBoy
PS-Profi

ChaosIceBoy eine Nachricht über ICQ schicken
Deutsch Dolphin 2.0 wii and GameCube Emulator + Monster Hunter 3 Patch

mit enthalten ist der Monster Hunter 3 patch damit ihr es zocken könnt.

es sind 2 emu's zur Download Wahl
einmal mit meiner Einstellung.
Controller: auf PS3 Controller eingerichtet.
und dann noch der Standart wo ihr selber einstellen müsst und ohne den Monster Hunter 3 patch.

hier meine spiele liste, und wie die spiele so laufen
Spoiler:

Download

enthällt versteckten Inhalt
Du musst Dich bedanken um zu sehen was versteckt ist

wen ihr fragen hab dann fragt, ich beantworte sie so gut ich kann

kleiner Tipp: bevor ich mir ein Spiel lade schau ich auf youtube ob und wie gut die spiele laufen
meist stehen da auch die Einstellung dabei

als Suchwort gebe ich immer den Spiel Name und den Name des emu's ein
z.b.
Tales of Symphonia Dolphin
Monster Hunter Tri Dolphin
...

ChaosIceBoy ist gerade online  
Folgende 154 Benutzer sagen Danke zu ChaosIceBoy für den nützlichen Beitrag:
AbsynthxCJ, Abudai, Achmatov, Agito-Kun, Alekz, Arthur Spooner, Asrai, Autorefresh, binge, blackracer, Bladen, Blodjer, bLuEs, Boggi, brast, Bravo10, BURNER995, Cooky1988, Crient, cRizzy, Cstorm, darulor, Davi, deadend, deadman, deenematha, deinske, Desert1, DiabloXxX, donpanse123, dumbah, edi2142, egito008, exzero, FallenDante, faris002, fidelmoa, FinalFantasyFan, flasher4401, Floppix, footer, Frank White, freeman-x, Friarry, Furkan77, G-Herm, Gamerpelz, gogo1994, Gorowann, Greg85, Haascore, hamala17, hammel4000, heavenwolf, Hellkai, IceLex, Ironic11, IVIortis, JackCheater, janus666, japjap, jbeutler, jojo88, jugi84, kibanana, KICKinYaFACE, killalunatics, kjellron, Klunker, konny, londerpro, lüfte, LuZ, MacDeal, makzZ, Marcelo00, martin-c, Master_Shang, matschbian86, mätthy, memoire, Mhf freak, mohnstah, Mong, Moradin, morschi, Narga, nemesisdevil, nesu, Nico Bellic, Niksa1402, NPBLADE, nuddel9, Orumis, painstation, pakha, pantheon777, pfuiluz, Pinky, PIPI, pokerjoker, Pombelli, Rancher, raph, raven7185, raze2000, Rhapsodia, risen, RolfCE, Rotock, SageNaruto, sahincan, Sammael666, Sasaschka, Saustall, ShriP, Sinus77, sMoKeYa, Soulrever, SP1R1TNo.1, Spastican, SquarePlayer, StefanAT, Steini1333, stonga, StOrMiSH, stusayspid, Tabasa, TeCHno-FreaK, test123456789, TheBoZz, theCJ, TheWishmaster, thomsn1980, thunder_, Timboo, Timboo1990, tobsucht, Toum, Trabbi, Triga, trockendroge, wammbo, wilskin1, Wychy, Xailon19, Xantalus, xSquall17, xxdarkness93, XxGamerxX, xXItachiXx, Ydnah, zocker5656, _1nSaNiTy_