Vorweg gleich mal ein Wort, sollte ihr solcherlei Games nicht mögen lasst es, es interresiert mich nicht
Folgen noch:
DOWNLOADS:
Hier noch eine kleine Hilfestellung, bevor ihr fragen habt lest es euch bitte zuerst durch:
Hilfe
Illusions Wizzard
693.00KB (1 part)
Passwort: sexyanimeplace
braucht man keine Bilder für ^^ das ist der Wizzard, den ich nochmal geuppt habe fals er bei einem der Games nicht dabei sein sollte.
Unterstüzt: Artifacial Girl3\\Hako Box\\Shool Mate
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sexy Beach 3
2.77GB (29 Parts)
6 Addons enthalten
Etliche Mods enthalten
Patches ebenfalls alle mit dabei (Uncen und Englisch)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ARiS
Hab dazu leider nur ein Youtube Link
148.97MB (2 parts)
KEIN PASSWORT
Wird benötigt zum Spielen:
- Gute Webcam: kein zu dunkles Bild und relativ scharf muss es sein
- Stäbe und Karten (im PDF-Format zum Ausdrucken)
- heller Ort
Spieltipps:
- Stäbe und Karten ausdrucken. Anschließend ausschneiden
Datei: .../ARFigure_1_1_4/arismarkers.pdf
- Spiel starten: .../ARFigure_1_1_4/ArFigureUpdator_1_1_4_2/arfigure/launch.bat
Kein Update ausführen, keine .exe starten, nur die .bat
Bei Fehlermeldung wird die Webcam nicht erkannt, ansonsten kommt Ladebildschirm und anschließend das Bild von der Webcam.
THX to Kagome\\CeyCey
Hako Box
2.34GB (24 parts)
-Patches kommen nach
-Es kan sein das ihr euer System auf Japanisch umstellen müsst da mein System zu diesem Zeitpunkt auf Japanisch war kan ich es euch nicht genau sagen.
Reupp, tud mir leid
Shool Mate
2.01GB (21 parts)
-mehrere Patches enthalten
-Es kan sein das ihr euer System auf Japnisch umstellen müsst da mein System zu diesem Zeitpunkt aif Japanisch war kan ich es nicht genau sagen.
-Perfektes SaveGame enthalten
Artifacial Girl 3
5.42GB (56 Parts)
-mehrere Patches enthalten
-Das übliche System vll auf Jap umstellen
Cat Girl Alliance
399.70MB (4 Parts)
Kan leider keine genauen Angaben zu diesem Spiel machen weiß nur das es Japanisch ist mit Englischem Untertitel.
Es kan sein das ihr euer System auf Japanisch umstellen müsst.
Rape Lay
1.04GB (11 Parts)
System mus auf Japanisch umgestellt werden.
Englisch Patch und Uncensor Patch sind enthalten und müssen nicht mehr installiert werden oder dergleichen.
Desweiteren habe ich den Harem dingens beigelegt der das selbe wie der Illusions Wizzard ist, leider gehn die Mods nur unter XP weshalb ich keine anbieten werde.
Solltet ihr fragen haben oder es probleme mit meinen Downloads geben bitte PN an mich