Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 00:04   #50 (permalink)
YaYa-Chan
PS-Junky

Benutzerbild von YaYa-Chan

Standard AW: Nintendo DSi XL erscheint im März!

Alsoooo
ich hab ja jetzt endlich meine Flashcard (M3i Zero) + DSi XL.
Und muss sagen, bin positiv überrascht. Funktioniert alles super. Ja Ja die PSP ist ja auch tollig etc. Aber die PSP ist auf ne weise ganz toll und der NDS halt auf ne andere weise auch. xD versteht ihr was ich meine?
Also ich finde ja das die Spiele doch gleich noch besser wirken, wenn man sie auf einen etwas größeren Bildschirm spielen kann.
Allein heute habe ich Trauma Center 2 mit einen Kumpel auf den DSi XL gespielt und hab bereits gemerkt das es für zwei Leute die Spaß beim Spielen haben wollen, bei einen größeren Bildschirm mehr zu sehen gibt. Bei den kleineren musste man sich ja fast schon Kopf an Kopf stellen um überhaupt etwas sehen zu können.
Also ich bin zufrieden und die Quali jetzt nicht ultra besser sondern vll (da der Bildschirm größer ist) anschaulicher.
Zumindestens fällt mir das bei Phoenix Wright auf. Macht mir mehr spaß das auf nen großen Bildschirm zu genießen als auf einen kleinen.
Auch das Filme schauen ist besser als auf den kleinen Bilschirmen. Dennoch verglichen mit der PSP hnng...PSP hat da einfach ne bessere Quali xD wird auch immer so bleiben, aber naja jedem das seine, mich persönlich störts ja nicht xP
YaYa-Chan ist offline   Mit Zitat antworten