Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 14:16   #18 (permalink)
fredthefreezer
Abgetaucht...

Benutzerbild von fredthefreezer

fredthefreezer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: GVU: Fahndung nach kinto.to erfolglos

Zitat:
Zitat von Chri$tu$91 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, die tun gerade so als ob wir früher ins Kino gegangen sind und denen die 300 Millionen jetzt fehlen nur weil wir die Filme im Internet gucken.
Ich kaufe mir öfters mal eine gute DVD oder gehe wenn ein guter Film kommt ins Kino, nur kann ich mir das nicht oft leisten und gucke die dann im Internet. Ist doch egal ob ich die "nicht" im Kino gucke oder im Internet gucke, dadurch entsteht meiner Meinung nach kein Schaden.
dito! Wenn ich ins Kino geh, dann bei nem Film bei dem ich eh ins Kino geh....und wenn nicht naja, dann schau ich ihn vllt bei Kino.to oder meistens nichtmal das!
Zitat:
Zitat von huggybear Beitrag anzeigen
ja ihr vergesst dabei aber die leute, die frueher ins kino gegangen sind und/oder sich die dvds gekauft haben udn dadurch entsteht eben dieser schaden
Wer früher ins Kino ging tut das heute auch noch! Weil es ist einfach ne Andere Atmo, und ne viel größere Leinwand und Qualität als daheim ist....-->Es entsteht kein Ausfall/Schaden!!!

Zitat:
Zitat von huggybear Beitrag anzeigen
das ist mal wieder so eine typische aussage von leuten die keine ahnung haben, sry gragoh ist aber leider der fall bei dir. 300millionen ist ein herber verlust fuer die filmindustrie, dazu kommen dann noch die ausfaelle was die besucherzahlen etc angeht. Das ist genauso wie mit raukopieren die sagen "die bands machne so viel geld, da isses ja egal ob ich mirs illegal besorge". Durch swas werden die Filme mit der zeit einfach schlechter weil es sich fuer die studios einfach nicht mehr lohnt qualitativ hochwertige filme zu produzieren und diese 300millionen ist ja erst der anfang da streamseiten noch relativ jung sind.
300 Millionen ein "herber" Verlust für eine Milliardenindustrie!? Sry aber du hast keine Ahnung!

Und ich bitte dich.....wo gibt es bitte einen nachgewiesenen messbaren Fall von Besucherzahlenausfall!? Gibt es nicht....weil du kannst keinem unterstellen, der sich den Film bei Kino.to ansieht, dass er jetzt deswegen, weil er dort angeboten wurde nicht ins Kino gegangen ist!

So just my 2 cents dazu.....

Und was die GVU betrifft: Die halte ich für eine der krimminellsten Ermittlungsinstitute!!! Die legen Honeypots aus, bestechen Behörden und Hoster.....die sollten eigentlich mal ins Visir der Behörden kommen!!! Gab da mal nen schönen Bericht in der C'T.

by Fred

♪♫☺ FEUERTANZ 2010 ☺♫♪

fredthefreezer ist offline   Mit Zitat antworten