Zitat:
Zitat von Loni
Nö litlegangsta
Trotzdem, es geschieht viel schlimmeres auf dieser Welt, dagegen ist sowas nichts.
Die werden ja sowieso ihre gerechte Strafe bekommen. DNA-Spuren wurden gefunden also müsst ihr euch nich darum kümmern <.< Eure Meinung dürft ihr natürlichweise schon dazu bilden :P
|
Bitte was ?
Ich spiele selten den Moralapostel, aber du solltest dir definitiv überlegen wie du dein Weltbild definierst. Klar gibt es schlimmeres, aber sagst du das auch, wenn man so etwas mit dir macht ?
Und hier in Deutschland ist es nicht so, dass hier Bürgerkrieg herrschen und somit die Hemmschwelle / öffentliche Akzeptanz für Gewalttaten herabgesetzt währe - es gibt wohl kein Land auf diesem Planeten, in dem die Menschen besser und sicherer leben könnten (gut, Frankreich und Schweden mal ausgenommen :> )
€toppic: Bleibt zu hoffen, dass die gefasst werden. Bin ich sogar sehr zuversichtlich und wenn es erst zu ner DNA - Prüfung aller Männlichen Personen in der Umgebung kommen muss. Und wer so wenige Hemmungen hat, ist sowieso schon straffällig geworden... wird also ne Sache von 2 oder 3 Wochen sein, schätze ich.
Zitat:
Zitat von Mongole123
Gibt ja viele andere Rapper die schlimmer sind, aber nicht berühmtwie der
|
Joa, was ist nun schlimm... ? Solange die nur ihre Worte in die Mikros blubbeln tut´s keinem weh.
Setzen sie es um, gehören sie weg gesperrt, ganz gleich was sie musikalisch interessiert. :>
Ob die Musikrichtung allerdings Weltanschauungen verschieben kann... das Urteil muss man wohl Statistikern und Sozialforschern überlassen, egal ob die Frage im Raum steht "Ist Musikrichtung XYZ Gewaltfordernd" oder sonstwas... persönlich kann ich nur sagen, dass mir aggressive Hopper und Discothekenbesucher eher auffallen als andere Nachvögel (bin eher in die Richtung Gothic/Metal/Folk/Grindcore unterwegs) :>