Zitat:
Zitat von Loni
Nö litlegangsta
Trotzdem, es geschieht viel schlimmeres auf dieser Welt, dagegen ist sowas nichts.
Die werden ja sowieso ihre gerechte Strafe bekommen. DNA-Spuren wurden gefunden also müsst ihr euch nich darum kümmern <.< Eure Meinung dürft ihr natürlichweise schon dazu bilden :P
|
Die DNA spuren sind nutzlos, wenn keiner von den Tätern Vorbestraft ist.
Solche Daten werden (noch) nicht abgespeichert. Genausowenig wie Fingerabdrücke 8Auch nur bei Vorbestrafung)
Klar passieren schlimmere dinge auf der Welt, ABER:
1. Wir leben hier in einem Demokratischen Staat, in dem es sowas nicht geben darf (Sowas darf es NIRGENDS geben) wer keine Wohnung hat, bekommt eine gestellt. Wer kein Geld hat, bekommt welches vom Staat. Wer Psychologische betreuung braucht, bekommt diese.
2. Waren das Jugendliche, um nicht zu sagen KINDER!!
Wie kaputt muss die Welt nur sein, damit solche Kreaturen entstehen
@Blackdeath: Ich kenne keine americanischen Ghettofilme, in denen es "cool" ist, Frauen zu vergewaltigen.
Bushidos leben besteht doch nur aus "Schlampen Ficken" Freundinnen bedrohen und schlagen, und Drogen.
Klar ist er der Buhman!
EDIT:
Zitat:
Zitat von Loni
Alter , beruhig dich mal O.o
Ich weiss wie die jugendliche Mädchen heutzutage ticken.
Sie wollen nur den Sch**** eines Mannes , mehr nicht. Denkst du wirklich es gibt noch Frauen die dich wirklich nur aus Liebe wollen ? (Ja einpaar Ausnahmen gibts natürlich immer)
Und wie die Mädchen sich heutzutage anziehen, sind sie auch selber Schuld. Bei uns läuft jedes Mädchen mit nem tieferen Ausschnitt als ein anderes Mädchen rum. Fazit : Für mich sind die meisten Frauen Schlampen , deshalb halte ich nichts von diesem Topic.
|
Warum die meisten wie Nutten herumlaufen? Mit nachdenken hast dus ja nicht gerade. Was sieht man in den Musikvideos der Gangsterrapper? Genau. Alphaindustries jacke, Sonnenbrille bei nacht, Jogginghose, in die man 3 Wochen reinscheissen kann, ohne das andere es merken, und die billige Nutte daneben. Alle Gangztastylaz meinen so herumlaufen zu müssen. Die Frauen versuchen sich anzupassen. Ich kenne viele, die wie billige Nutten herumlaufen, aber wenn man mit ihnen redet, oder mal bei einer zuhause ist, sieht man, wie die wirklich ticken und das siehst DU nicht...