So ich schreibe hier mein erstes TUT (bitte nicht zu streng sein). Hoffe es gibt nicht schon solche TUT'S.
NEUE LINKS hinzugefügt für den kompletten Download (nicht nur Rapidshare)
CWCheat
1. Downloaded diese Datei:
2. Entpackt es auf euren Memorystick von der PSP (Falls ihr schon Plugins habt die Datei game.txt nicht kopieren sondern öffnen und die Zeile kopieren und in eurer schon vorhandenen Game.txt reinkopieren)
Sollte so aussehen:
3. Ladet euch von hier:
CWCHEATS, PSP, Cheat, Tips, DB Download - GAMES and CHEATS on DB
oder wenn ihr wollt Fragt einfach hier:
ZUm thema cwcheat und cheat anfragen
ob es cheats für das jewilige Spiel gibt.
die cheat.db runter.
4. Geht in das
Recovery Menü und dort aktiviert ihr CWCheat. Außerdem müsst ihr unter Advanced -- Advanced options Plain Modules in
UMD/
ISO Mode aktivieren
5. Öffnet ein Spiel, wartet bis alles zu ende geladen wurde und dann drück lange Select. Das Menü startet. Geht auf Select Cheats und wölt dort die Cheats die ihr wollt mit X aus. Drückt dann select und 1 mal o nun geht ihr auf Enable Cheats und drückt X nun o drücken und die Cheats sind aktiviert.
NitePR
1.Ladet euch das runter:
2. Entpackt es auf euren Memorystick von der PSP (Falls ihr schon Plugins habt die Datei game.txt nicht kopieren sondern öffnen und die Zeile kopieren und in eurer schon vorhandenen Game.txt reinkopieren)
Es sollte so aussehen:
3. Falls ihr Cheats für NitePR braucht einfach hier reinschreiben. Die Cheats kommen dann in den Ordner seplugins/nitepr. Sie tragen meist den Namen ULUS-xxxx, ULES-xxxxx, UCUS-xxxx
4. Geht in das
Recovery Menü und dort aktiviert ihr NitePR. Außerdem müsst ihr unter Advanced -- Advanced options Plain Modules in
UMD/
ISO Mode aktivieren
5. Im Spiel drück ihr zuerst die Notentaste, dann 2mal Home und dann gleichzeitg + und - Taste für die Lautstätke. Nun wählt ihr in der Liste die Cheats mit Viereck aus (Falls keine vorhanden sind müsst ihr noch Cheats aus dem Internet holen oder hier fragen). Falls die Cheats nicht gehen die Notentaste drücken.
Falls ihr beides Wollt einfach die Datei runterladen:
!!Bitte die Cheats nicht bei Online Spielen anwenden!!
Hoffe ich konnte euch helfen. Bei Fragen einfach PN an mich oder hier reinschreiben.