Zitat:
Zitat von KONTORqd
Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Wie gesagt hab ich mehrere Freunde jeden Monate im PSN deren PS3 kaputt geht. Ich kenne aber keinen der nen YLOD hatte. Bei allen ist das BD Laufwerk im Arsch. Und da keine Garantie und co ist man damit angeschissen ^^
Naja, aber weiterverkaufen ist doch stressig. Sollte sie so ausgehen, das sie (ohne dabei nen YLOD zu haben) nicht mehr angeht, kommt die HDD raus und dann der Hammer drauf bis nix mehr geht. Fakt. Ich hab mehrere Accounts mit Guhaben und KK Daten, da sollen nicht andere von profitieren.
Beim YLOD hab ich gelesen das es faßt immer nur ne vorrübergehende Notlösung ist das zu fixen und das es oftmals wieder kommt, selbst wenn es von Profis gemacht wurde. Ich würde mir dann für um die 230EUR ne Slim kaufen (Media Markt Mitarbeiterrabat) und gut.
Von meeiner Freundesliste dürfte ich von den Urfreunden, die faßt alle gleichzeitig mit mir die PS3 gekauft haben, soziemlich der letzte sein dessen PS3 noch läuft. Alle mit der 60GB dürften inzwischen abgeraucht sein. Alm, Reapor, Zocker Omi, Proto, Boa und und und.... alle Laufwerksschaden.
|
Kannst sie ja mir schicken^^ Die accs werden ja auf der HDD gespeichert, da läufst du keine Gefahr dass was in falsche Hände gerät^^
Zum Thema: Den Chip kann man einfach so weg machen und danach wieder ranlöten? hätte gedacht dass der i-wie so drauf sitzt, dass man den ohne ihn zu zerstören nicht ab bekommt^^