13.02.2010, 16:23
|
#18 (permalink)
|
|
AW: Internet Seite erstellen wer will eine mit mir erstellen?
Zitat:
Zitat von Touch_Freak
@ ADI: Wenn alle so denken würden, gäbe es heute nicht so tolle Communitys. Vor PS-Evo/freakz gab es auch andere Boards und trotzdem haben sie ihr eigenes eröffnet. Es ist doch immer schön wenn es Alternativen gibt und wer weiß vielleicht wird er auch irgendwann mal Profi und bringt was ordentliches zustande. Jeder fängt halt mal klein an. Ich habe auch selber mit einer PSP Seite angefangen die bis heute noch existiert (Gruß an Omgea ;-)), aber aus der nix geworden ist. Jetzt lern ich gerade PHP, beherrsche CSS. Als ich die PSP Seite aufgeben habe, habe ich mir mehr Grundwissen angeeignet und mir eine kleine Community aufgebaut. (3.000 User).
Mfg
|
Naja. Mittlerweile ists unsinnig. Vor paar jahren, wos sowas kaum gab, wars auch gut. Aber wenn man heute sowas machen will, gehts zu 99% unter. Ausserdem kann der Junge keine SPrache (Ich mein Gacki^^) und will kein Geld investieren. Ohne Geld geht sowas kaum noch.
Zitat:
[21:22:09] Michi: cyber kannst einpacken, wir haben jetzt gacki, wir brauchen dich nicht mehr
|
|
|
|