12.02.2010, 19:14
|
#20 (permalink)
|
|
AW: Fragen zu samsung Gt-s5230
Zitat:
Zitat von nelson
Nope, hat damit nichts zu tun, obs mit dem Handy geht oder nicht. Hat einfach damit zu tun, dass man aus dem File Explorer des Samsung-Handy's keine Software installieren. Durch Software über PC oder per Download von irgendeiner Seite. Anders gehts mit den Spielen eig auch net.
|
Zitat:
Zitat von nelson
Wirklich Alchi? :/ Ich hab das Samsung f480 und hab schon vieles ausprobiert und weiß einfach aus meiner Erfahrung damit, dass man das nur über tkfileexplorer oder wie das heißt aufs Handy draufpacken kann. Dann muss man noch ein JavaDB update ausführen, per Code oder sonst wie und schon sind die Games zu sehen, aber ausm Menü? wtf
Ich mein, wir reden hier von Samsung, die lassen nicht mal zu, dass das Handy ein Video mit einer höheren Auflösung abgespielt wird  Siehe f480^^Schade aber was solls 
Bei Nokia s40 und s60 geht es soweit ich weiß, wenn man per BT schickt, naja, bei s40 gehts einfach so, hatte ich auch beides. Und Se einfach in nen Ordner packen und schon klappts. Aber leider nicht samsung. Sorry wenn ich falsch lieg, bin zz nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Sprech nur aus Erfahrung.^^
mfg nelson
|
musst mal ne vernünftige FW drauf flashen dann klappts auch^^
Zitat:
Zitat von Evolutio
Das ist Ungültiger Inhalt,
das ja dumm
|
wie soll ich das verstehen? die sachen funzen hab die selbst getestet auf meinem phone
Zitat:
ralle das Peggöe net 
das Will nciht in meinen Kopf rein
|
was gibts da nichzu verstehen du musst mit10kugeln versuchen alle orangen blöcke/dots abzuräumen 
Zitat:
Zitat von AskerKing
was ist denn pi?
|
Pi ist das kleine Geschäft
Geändert von Alchemi$t (12.02.2010 um 19:17 Uhr).
|
|
|