Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 02:41   #40 (permalink)
KONTOR-Ayu
Mod: Handy&PSP Bereich

KONTOR-Ayu eine Nachricht über ICQ schicken KONTOR-Ayu eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: PSP Live TV v0.5 veröffentlicht (TV auf PSP gucken)

Zitat:
Zitat von DiabloXxX Beitrag anzeigen
bestimmt ganz witzig aber irgendwie sinnlos aufm bett zu liegen und mit der PSP tv zu gucken wenn direkt da neben der 43 Zoller steht xD....

ich fänds echt mal klasse wenn der DVBT Tuner für EU endlich mal kommen würde ich warte seit JP release darauf...
LOL du Held. Das ist kein DVB-T. Das ist nichtmal DVB. Der PSP Tuner basiert auf DMB (Digital Multimedia Brodcasting). In vielen Asiatischen Ländern strahlen die Mobilfunkanbieter TV Sender über T-DMB aus und mit hilfe des Empfängers können die es eben auch auf PSP sehen.

Das bringt hier aus 2 Gründen nichts, 1. gibts kein DMB und 2 strahlt logischer weise dann auch keiner auf DMB was aus ^^
Es sollte zwar zur Fußball WM 2006 in ballungsräumen ein ähnliches System geben, bei dem eine mobile DVB Variante zum Einsatz kommen sollte, floppte aber, da zu viel Energie verbraucht wurde. Statt dessen haben die es dann mit streaming per UMTS versucht. Aber wie wir ja wissen wollen die Europäischen Mobilfunkanbieter immer nur kassieren und deshalb wird das sicher auch nicht mehr lange laufen.

Mit einer entprechenden Flat, z.B. bei o2 wie ich sie habe, kannst du aber normale Streaming Programme sehen, z.B. mit spb TV, wo aber Hauptsächlich Pay TV angeboten wird. Oder man surft halt mit dem Browser direkt auf die Seite, was auch bei der PSP klappen sollte. Ich brauch aber keine IPTV fähige PSP. Die brauch ja dann eh WLAN und dann kann ich auch gleich per RemotePlay meine PS3 ansurfen und über sie TV sehen und sonst was.
KONTOR-Ayu ist offline   Mit Zitat antworten