Zitat:
Zitat von gueste
Alter Schwede ... ich hab mich jetzt extra hier registriert, weil mir Leute wie du dermaßen auf den Sack gehen, dass es kaum noch auszuhalten ist!!! Es gibt NICHTS daran auszusetzten, wenn jemand auf einem Gebiet nicht so bewandert ist, aber dann lasst VERDAMMT nochmal auch die Finger von den Sachen, mit denen ihr euch nicht auskennt. Ohne Background auf dicke Hose machen wollen, weil einem alles auf dem Silbertablett serviert wird, das sind mir die liebsten - wenn dus nicht mal schaffst, nach der (VIEL ZU) detailierten Anleitung deines Vorposters das Backup einzuspielen, dann hast du mMn. ganz einfach die FINGER DAVON zu lassen, ohne Führerschein gibts ja auch kein Autofahren. Mann, Mann, Mann
Edit: für nen Blowjob spiel ich dir das Backup direkt in als Einlauf in den Arsch ein...
|
Kennse wayne du vogel? Mach hinterm monitor ma nich so auf dicke hose iwan gelangst du an den falschen.
Kann halt nicht jeder so Pc süchtig sein und alles können oder?
Und nur weil ich jetzt EINMAL eine DB einspielen will,um die scheiße von dort pup zumachen, damit nicht nochmehr Leute deswegen zuschadenkommen. Muss ich doch nicht alles dadrüber lernen.