Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 22:42   #102 (permalink)
Sprengmeister
Neuer Benutzer

Standard AW: 1337 crew wohl entgültig busted

Hi

Eins vorweg, ich bin nur auf der Suche nach weiteren infos über speedys Kindercrew
in euer Forum geraten und habe nicht vor hier zu bleiben. Ich habe bemerkt das hier
einige Leute Probleme dabei haben das 1337 Backup zu dumpen und möchte euch deshalb kurz helfen.

Im Grunde ist es ganz einfach. Ihr zieht euch das 1337 Backup, Mowes Portable,
MySQLDumper, SQLDumpSplitter & eine aktuelle IP.Board version.
Das Backup und IP.Board gibts zb bei scriptmafia.org. Die restlichen Programme und informationen
wie man sie benutzt findet ihr über Google. Wer nicht in der Lage ist Google zu bemühen sollte
erst gar nicht weiterlesen.

1. Ihr installiert den Server(Mowes Portable) auf eurer Platte.
2. Ihr splittet das Backup mit SQLDumpSplitter in 100MB Parts
3. Ihr legt mit Hilfe von PHPMyAdmin eine neue SQL Datenbank an
4. Ihr installiert MySQLDumper und IP.Board auf dem Server
(fürs IP.Board nehmt ihr die neu angelegte Datenbank)
5. Ihr exportiert mit Hilfe von MySQLDumper oder PHPMyAdmin die "cache_store" aus der Datenbank
6. Nun wird die gesplittete Datenbank der Reihe nach mit Hilfe von MySQLDumper in die Datenbank
importiert. Dabei müsst ihr mit der "crew_ipboard_19_11_2009_DataStructure.sql" beginnen.
Bei dieser ersten Datei werden einige Fehler auftreten. Die entsprechenden Bereiche müsst
ihr einfach aus der Datei löschen(sind jede menge Datensätze die ihr löschen müsst aber
dafür werden die restlichen Dateien fehlerfrei funktionieren).
7. Jetzt heisst es abwarten, das Importieren wird(je nach Rechnerleitsung) einige Stunden dauern.
8. Wenn das importieren abgeschlossen ist müsst ihr nur noch die zuvor gesicherte "cache_store"
mit MySQLDumper oder PHPMyAdmin wiederherstellen.

Herzlichen Glückwunsch! Das Forum ist fertig und kann nun über http://localhost/start/forum/index.php
geöffnet werden.

Ihr wollt Admin rechte und alle Bereiche sehen?
Nichts leichter als das!

Einfach normal im Forum registrieren, PHPMyAdmin öffnen und in der Datenbank die Members Tabelle
raussuchen. Jetzt nehmt ihr den Passworthash von eurem gerade erstellten Account und fügt ihn in
dem Datensatz von 13speedtest37 ein(member_id 2, Name blablablabla).

Nun könnt ihr euch einfach mit dem Login blablablabla und eurem Passwort im Forum einloggen und
seit in speedys Account.

Bitte spammt mich bei Problemen nicht per PN/email voll. In der Anleitung+Google steht alles
was nötig ist. Schreibt eure Probleme einfach ins Thema, ich werde heute, morgen & evl
übermorgen noch ein paar mal hier reinschauen und gucken ob jemand Hilfe braucht.

Verbreitet soviel wie möglich aus der DB! Macht alle Tuts Public, so das damit niemand
mehr betrogen werden kann!

Have Fun
Sprengmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sprengmeister für den nützlichen Beitrag: