Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 13:59   #67 (permalink)
Hyourinmaru
PS-Freak

Standard AW: Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4: Eure besten Decks!

Zitat:
Zitat von memoire Beitrag anzeigen
also ich hab mal mein drachendeck rausgeschrieben:

Spoiler:

jo dazu möcht cih ma was sagen xD die dracheneinheit synchro monster bekommste garnich gespielt die brauchen ein geflügeltes ungeheuer nicht empfänger monster. im deck halten sich aber nur drachen auf was die beiden irgendwo sinnlos macht
im extradeck sollten eher sternenstaubdrache sein den kriegste so mit lv 9 gespielt, den dunklen drachen (glaub ma daswar der der finsternis monster bruach) schön und gut passiert aber selten das man grade finsternis monster aufm feld hat

was der normale horus im deck sucht is eigendlcihauch ne gute frage bei 2 lv 4 1 lv 6 und 1 lv 8 kriegste den eigendlich kaum gespielt

dyberdark is da wirklich gut drinn aufgehoben zusammen mit 1x Dracheneinheit phalanx (tuner) sehr praktisch dann kann man nämlich lv 6 synchro monster beschwören. bsp eisenkettendrache, topf der gier is schon seid jahren verboten (lichtschwerter heist übrigenz verräterische schwerter es gibt ne falle die lichtschwert heist also aufpassen leicht zu verwechseln XD, deine metallschrott scheuche sollte warscheinlich ma ne eisenschrott vogelscheuche werden)
ausserdem frag ich michwas ultra epic heist. mein tipp hierzu kleine deckverbesserung (mit den richtigen namen xD)

Spoiler:

sooooo

Zitat:
Zitat von alpa_36 Beitrag anzeigen
hi ich habe akiza als partner ja und das herz füllt sich gar nicht wieso nicht habe schon so viele duell gemacht
musst sie mit n paar sachen beschenken damit in der sprechblase die msuik note oder ein herz is, bei akiza is das ziemlich schwer die is so der Zane typ aus TF3 xD

Zitat:
Zitat von memoire Beitrag anzeigen
SAMMA kann sein das die den majestätischen drachen reingepackt haben ja aber der hat voll kein sinn xD die haben majestätisch sternstaub und erzunterwelter vergessen voll mies
liegt daran das du mit yusei nich durch bist und yusei is allgemien uach zu dämlich um ihn zu rufen, majestätischersternendrache ist in yuseis extradeck vorhanden, wie man ihn bekommt weis ich aber selber nich, die passwort maschiene springt auf die nummern nich an.
woher ich das weis XD klar yuseis deckrezepte und die nummern durchgejagt xd

Geändert von Hyourinmaru (22.11.2009 um 14:04 Uhr).
Hyourinmaru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hyourinmaru für den nützlichen Beitrag: