Zitat:
Zitat von memoire
also ich hab mal mein drachendeck rausgeschrieben:
|
jo dazu möcht cih ma was sagen xD die dracheneinheit synchro monster bekommste garnich gespielt die brauchen ein geflügeltes ungeheuer nicht empfänger monster. im deck halten sich aber nur drachen auf was die beiden irgendwo sinnlos macht
im extradeck sollten eher sternenstaubdrache sein den kriegste so mit lv 9 gespielt, den dunklen drachen (glaub ma daswar der der finsternis monster bruach) schön und gut passiert aber selten das man grade finsternis monster aufm feld hat
was der normale horus im deck sucht is eigendlcihauch ne gute frage bei 2 lv 4 1 lv 6 und 1 lv 8 kriegste den eigendlich kaum gespielt
dyberdark is da wirklich gut drinn aufgehoben zusammen mit 1x Dracheneinheit phalanx (tuner) sehr praktisch dann kann man nämlich lv 6 synchro monster beschwören. bsp eisenkettendrache, topf der gier is schon seid jahren verboten (lichtschwerter heist übrigenz verräterische schwerter es gibt ne falle die lichtschwert heist also aufpassen leicht zu verwechseln XD, deine metallschrott scheuche sollte warscheinlich ma ne eisenschrott vogelscheuche werden)
ausserdem frag ich michwas ultra epic heist. mein tipp hierzu kleine deckverbesserung (mit den richtigen namen xD)
Spoiler:
Monster:
1x Rotauge Finster Metall Drache St.10 (epic)
1x Rotauge FinsterDrache lv9 (raus, ersetzen durch: 1 weiteren Rotauge Finster Metall Drache (St.10))
1x Schwarzer Horus St.8
1x Horus lv8 (raus, ersetzen durch: 1 Rotäugiger Schwarzer Drache (St.7))
1x Rotauge Schwarzer Drache St.7
1x Tiger Drache St.6
1x Horus lv.6 (raus, ersetzen durch: 1 Maskierter Drache (St.3))
1x Axt Dragonute (Raus Ersetzen durch 1 Schimmerdrache #2 (St.4))
1x Drache von koaki meiru (raus, ersetzen durch: 1 Maskierter Drache (St.3))
1x internalischer drache(raus, ersetzen durch: 1 Rotäugiges Schwarzes Küken (St.1))
2x Rotauge Lindwurm (ultra epic) St.4
2x Trümmerdrache (tuner) St.4 (1 Raus)
1x Trugbild drache
2x Horus lv.4 (raus, ersetzen durch: 1 Totemdrache (St.2) & 1 Maskierter drache (St.3))
2x Dracheinheit Schwarzer Speer (tuner) St.3 (1 Raus)
1x Dracheneinheit phalanx (tuner) St.2
1x köderdrache St.2
1x Magnadrache (tuner) St.2
1x Rotäugiges Schwarzes Küken St.1
1x Flamvell wache (tuner) St.1
(22 Monster)
Zauber:
1x Band der wiedergeburt
1x wiedergeburt (D)
1x desynchro
1x Kosten verringern
1x Mystischer Raum-Taifun
1x topf der gier (raus, ersetzen durch: Spiegel des Drachen (D))
1x Verräterische Schwerter (D)
1x aufsteigen! (raus, ersetzen durch: Schwerer Sturm)
1x karte der barmherzigkeit (raus, ersetzen durch: Tof der Trägheit)
1x feuer des jüngsten gerichts
+auswechsel combo karten+
(10 Zauber)
Fallen:
1x Spiegelkraft (D)
1x Ruf der gejagten
1x Eisenschrott Vogelscheuche
2x Säure fallgrube
1x suigetsu armor
1x Staubtornade
dazu: 1x Kartenvernichtsungs Virus (oder 1x Metallwandler)
+auswechsel combo karten+
(7 Fallen)
ex deck:
1x dunkler drache St.8
1x sprengstoffdrachenschwinge St.7
1x Eisenketendrache St.6
1x dracheneinheit gäebolg (Raus)
1x dracheneinheit gaderag (Raus)
zusätlich ins extra deck
2x FGD
2x Sternenstaubdrache St.8 (wegen effekt zum annulieren von zerstörungseffekten)
1x Waffe aus der Waffenkammer St. 4 (einfach gut wenn man ma nich soo viele sterne zusammenkriegt und ne synchro für bestimmtes brauch, dazu guter effekt)
1x Schwarzer Rosendrache St.7 (sein effekt bei beschwörung kann einen oft den arsch retten)
1x Antiker Feendrache st.7 (nur während gegnerischer lichtschwerter oder wenn man anders sowieso nich angreifen kann, sein beschwörungseffekt wirkt da wunder. dazu kommt der effekt für spielfeldzauber zerstören, recht brauchbar gegen erdgebundene unsterbliche anders kriegt man die nämlich kaum tod)
1x ambesten i-ein st.5 synchro monster
so joa das sollte eigendlich reichen und dürfte erfolgversprechender sein als vorheriges deck. vorallem da Topf der Gier verboten is und somit logischerweise nich spielbar, die dracheneinheiten sind ebenfalls nich spielbar gewesen zumindest die synchros
altenativ sollte man im sidedeck die Cyberfinsternis monster inklusive Syberfinsternis einschlag aufheben um mal schnell zu wechseln.
Spiegel des drachen is sowie FGD in einem drachendeck einfach Pflicht ohne gehts kaum jedenfalls findet man kaum welche (D) zeichnet destiny karten
sooooo
Zitat:
Zitat von alpa_36
hi ich habe akiza als partner ja und das herz füllt sich gar nicht wieso nicht habe schon so viele duell gemacht
|
musst sie mit n paar sachen beschenken damit in der sprechblase die msuik note oder ein herz is, bei akiza is das ziemlich schwer die is so der Zane typ aus TF3 xD
Zitat:
Zitat von memoire
SAMMA kann sein das die den majestätischen drachen reingepackt haben ja aber der hat voll kein sinn xD die haben majestätisch sternstaub und erzunterwelter vergessen voll mies
|
liegt daran das du mit yusei nich durch bist und yusei is allgemien uach zu dämlich um ihn zu rufen, majestätischersternendrache ist in yuseis extradeck vorhanden, wie man ihn bekommt weis ich aber selber nich, die passwort maschiene springt auf die nummern nich an.
woher ich das weis XD klar yuseis deckrezepte und die nummern durchgejagt xd