Die Meisten hier sind unter 18, also dürft ihr nichtmal mitreden
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18, erst ab dem Alter ist man eigentlich in der Lage, selber zu entscheiden ob man es spielen kann/will oder nicht. Wenn hier 14-jährige das Spiel geschmackslos finden, dann ist das auch gut so und wundert mich nicht.
Ich finde es geil, von mir aus könnte es noch einen zacken übler sein, denn es ist nur ein Spiel und nicht echt! Ich bin 19 Jahre alt und somit ist es mein Recht wenn ich mehr und üblere Dinge sehen will!
Und das manche Missionen/Szenen entfernt worden finde ich eine Unverschämtheit, nur weil ihr unter 18 seit darf ich nicht in den vollen Genuss von diesem Game kommen

(OK, wird eh aus dem Ausland geholt)
Auch wenn da Kinder als Opfer vorkommen würden wärs mir egal, denn es ist nur ein gottverdammtes Spiel, in der Realität finde ich sowas natürlich auch schrecklich! (Obwohl Faces of Gore im betrunken Zustand ziemlich witzig ist

)
Im Spiel darf meiner Meinung nach auch der krankste Scheiß vorkommen, und warum?
Richtig, ist nur ein scheiß Spiel
Ey Leute ihr habt keine Ahnung was ich in meiner Tätigkeit als Krankenpfleger für Zeug gesehen habe, als ich mal auf der Intensivstation gearbeitet habe musste ich Fotos von eben verstorbenen Patienten machen, nicht einfach kurz fotografieren, sondern Detailaufnahmen von den vorhanden Verletzungen, von aufgeplatzen Bäuchen bis außen hängenden (eigentlich inneren) Organen hab ich da den kranksten Scheiß gesehen!
Ich weiß nicht ob es hier jetzt erlaubt ist so Geschichten zu erzählen, wenn ich das OK von einem Mod bekomme, mache ich gerne weiter.
Dann seht ihr mal dass das Spiel harmlos im Gegensatz zu der Realität ist!