Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 08:21   #17 (permalink)
L.A. Brownie
PS-Azubi

Standard AW: 5.03GEN-B HEN FÜR PSP 3000 & 2000v3

aber wie aktualisiert man denn diesen GEN-B, indem man einfach auf ihn draufklickt, wenn der schon im folder PSP/GAMES drin ist (er ersetzt so zu sagen den enabler??)

PS: enabler 3.60 ist eine art programm, das zb iso´s auf deiner psp öffnen kann, um die dann abzuspielen

also folgendes mache ich jetzt (falls ich etwas falsch mache oder vergesse, bitte darauf hinweisen):

- ich downloade mir jetzt GEN-B für 5.03 von der folgenden seite (erste von der liste) --> PSP Downloads, Downloads for your PSP. Download, PSP Hacks - PSP Slim Hacks

- nachdem download soeicher ich es auf meinem pc, kopiere es und füge es dann in den folder der memory card der psp ein unter PSP/GAMES

- psp wird ganz ausgeschaltet (mit akku raus und wieder rein) und komplet neu angemacht XD^^

- nichts wird entfernt, auch nicht mein chickHEN R2 und auch nicht mein CFWenabler 3.60

-mache erst den chickHEN R2 bei Foto wieder an, gehe dann unter spiele, drücke statt auf den enabler 3.60 auf GEN-B drauf (durch das klicken wird es dann aktualisiert ???) und alle meine spiele erscheinen nach kurzer zeit wie beim enabler 3.60, nur dass ich jetzt auch die neusten spiele spielen kann

RICHTIG?!^^

MfG Brownie
L.A. Brownie ist offline   Mit Zitat antworten