aber wie aktualisiert man denn diesen GEN-B, indem man einfach auf ihn draufklickt, wenn der schon im folder PSP/GAMES drin ist (er ersetzt so zu sagen den enabler??)
PS: enabler 3.60 ist eine art programm, das zb
iso´s auf deiner psp öffnen kann, um die dann abzuspielen
also folgendes mache ich jetzt (falls ich etwas falsch mache oder vergesse, bitte darauf hinweisen):
- ich downloade mir jetzt GEN-B für 5.03 von der folgenden seite (erste von der liste) --> PSP Downloads, Downloads for your PSP. Download, PSP Hacks - PSP Slim Hacks
- nachdem download soeicher ich es auf meinem pc, kopiere es und füge es dann in den folder der memory card der psp ein unter PSP/GAMES
- psp wird ganz ausgeschaltet (mit akku raus und wieder rein) und komplet neu angemacht XD^^
- nichts wird entfernt, auch nicht mein chickHEN R2 und auch nicht mein CFWenabler 3.60
-mache erst den chickHEN R2 bei Foto wieder an, gehe dann unter spiele, drücke statt auf den enabler 3.60 auf GEN-B drauf (durch das klicken wird es dann aktualisiert ???

) und alle meine spiele erscheinen nach kurzer zeit wie beim enabler 3.60, nur dass ich jetzt auch die neusten spiele spielen kann
RICHTIG?!^^
MfG Brownie