Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 13:00   #3 (permalink)
It@chi
PS-Junky

Daumen hoch AW: M.U.G.E.N - best 2D-Beat 'em up engine!

Zitat:
Zitat von Harambasa Beitrag anzeigen
hab mich auch mit dem thema MUGEN befasst aba das universum is so groß und ich komm nicht hinterher...

Wenn du cool bist dan lad deine settings hier hoch weil ich hab einfach keine zeit mit über und über viele stages und kämpfer zu laden + install...
Ja, deinen Mugen Thread habe ich schon gesehen. Da was war aber mehr eine Frage. Besuche mal englische oder französische Mugen Seiten(einige können auf engl. umgestellt werden), die haben immer sehr gute Mugen Tutorials.
Du fragst sich warum ich so viele chars habe? Ganz einfach: Ich und mein Kumpel adden zusammen chars zu unserem Roster. Mal adde ich 300 chars, dann addet er 300 chars usw (an einem Tag!). Das gleiche mit den Stages und der jeweiligen Musik.

Lade dir erstmal das EVE Battle screenpack:

Lies dir die readmes durch, da steht alles erklärt. Entweder du lässt es so wie es ist (slot für bis zu 10.000 chars in Kategorien eingeteilt) oder änderst es zu Evevolve (slot für 804 chars, wobei jeder char in kleinen Icons dargestellt wird)

Geh zum Ordner Data und öffne die mugen.cfg Datei und ersetze alles durch meine Settings.
Meine settings für Mugen EVE:
Spoiler:

Das uppen meines Rosters muss ich mir noch überlegen. Es würde Tage dauern bis es fertig wäre!(ca. 8GB).
Desweiteren ist Elecbyte wieder da, deshalb will ich der Firma nicht schaden.

It@chi ist offline   Mit Zitat antworten