Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 11:13   #6 (permalink)
KONTOR-Ayu
Mod: Handy&PSP Bereich

KONTOR-Ayu eine Nachricht über ICQ schicken KONTOR-Ayu eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: [Suche] Gran Turismo Savegame

Ich kann dir ne möglichkeit sagen, aber das wäre gegen die Boardregeln ^^
Das ist ja auch nicht wie bei anderen GTs ne Fahrschule. Das sind nur Missionen. Ob du die machst oder nicht ist Wurscht. Und Rennen fahren ist eh pflicht damit du weitere Renntage vorranschreitest und somit andere Autos des Tages bekommst. Was hat man von 1Mio Cr. wenn das Auto das man möchte eh so schnell nicht kommt und man erstmal Rennen fahren muss bis es irgendwann zufällig mal auftaucht ^^
Die Fahrmissionen und das erreichen weiterer Renntage und somit Autos sind doch die einzige motivation in dem Spiel. Ich geh mal davon aus du möchtes das hauptsächlich für AdHoc Rennen mit anderen PSPs oder? Das ist auch sinnvoll ^^ Ich hab auch mehrere PSPs und kein Bock auf jeder einen Spielfortschritt zu erstellen ^^ Ich hab aber Freunde und meinen Bruder die GT lieben (auch tv1861 hier im Board) und die spielen halt auf ihren PSPs oder mit einer meiner (wie mein Bruder) und so kommt man zu den Spielständen uznd tauscht dann untereinander halt die Autos.

Geändert von KONTOR-Ayu (09.10.2009 um 11:17 Uhr).
KONTOR-Ayu ist offline   Mit Zitat antworten