AW: Kann man bei Saturn seine Wii zurück bringen ?
ES GIBT KEINE 14 TÄGIGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE IM LADEN!!!!!
Wenn du freundlich bist gibts aber gute Chancen, dass Saturn die Wii zurücknimmt, da es nicht lange her ist und Saturn sehr kulant ist. Ich habe auch eine Festplatte im geöffnetem Zustand zurückgebracht und es wurde gottseidank auch angenommen. Ich habe einfach gesagt, dass ich mich mit dem Volumen der Platte überschätzt habe und ich doch ne größere bräuchte. (Das war aber auch direkt nach 3 Tagen)
Wenn du da hingehst und rumschreist, du hättest ne 14 tägige Garantie, haste direkt verschissen. Also vergiss nicht: Der Ton macht die Musik.
Wenn du aber sagst, die Wii sei kaputt, dann kriegst du ne neue Wii und kein Geld. Denn defekte Hardware wird durchaus umgetauscht. Aber nicht in Geld.
Die Geschichte mit der Volljährigkeit könnte auch klappen. Musste mal schaun. Versuch einfach beides, wenns nicht klappt aber mach bloß nicht die wii kaputt. Zur Not kannst du sie ja privat verkaufen wie schon jemand sagte.
Geh hin und sei einfach ehrlich. Und bitte ignoriere Falke2`s post. Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das klappt nur bei Internet-shops.
Geändert von Zohan09 (01.10.2009 um 10:28 Uhr).
|