Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 11:23   #19 (permalink)
scarface_montana
PS-Azubi

Standard AW: GEN ist (fast) wieder da!!!

Zitat:
Zitat von nelson Beitrag anzeigen
Loooool, so ein Gelaber, ich will es nicht einsehen, und du kannst wohl dein Konunktiv nicht lassen, was?
Ich hatte noch vor 2 Tagen de m33-6 drauf, aber dann wollte diese Drecks-LDX testen, hab auch geupdated und die spacken haben mich nur noch gelangweilt, weil jedes mal ne Beta rauskam -.-
Seitdem hab ich kein bock mehr überhaupt iwas zu flashen, noob -.- Hast mal keine fakten über mich und willst eine Biographie schreiben, lass es einfach, ich wollte nur die Gemeinde mit dieser botschaft erfreuen, und da kommen ständig diese Pessimisten, die mal wieder rumflamen, bäähh, da kommt doch eh nix bei raus, Scheis gen, DAX 4-ever, ohne dax keine Zukunft, und und und....
Das geht mir sowas von am A.... vorbeit, das glaubst du net, und wenn mal GEN ne neue Revision bringt, die 5.55 Spiele startet, updaten alle auf einmal auf die, die hier rumgenörgelt haben.
Wirst schon sehen, was ihr nicht alles tut, um die Games zu spielen.

was gehtn mit dir ab?
schlecht gefrüchtückt oder so?
ich schreib nen post werd von dir angemacht wie sagt man so schön mod=vorbild.
und die psp scene is mir latte , hab zwar eine aber mag des eh net mit der zu zocken hab lieber meine xbox...
und ich hab doch geschrieben wenn eine funkionierende 5.55 oder 6.00 released wird instaliere ich sie deswegen weiss ich garnicht was du von mir willst.