Zitat:
Zitat von KONTORqd
LOL... schön... und wozu zum Teufel brauchen wir eine Revision? Ist doch absolut unnütz man... ja klar für ein besseres VHS ähhh VSH Menü ^^
Egal... am ende kann man damit auch nix machen was man nicht auch vorher hätte machen können. Und aktuelle ISOs kann man auch nicht zocken. Typisch GEN ..
Ich sags ja... die haben nix drauf. Die warten auch nur wieder auf ne aktuelle CFW von anderen wie DAX um daraus ihre GEN zu machen, aber ne eigene bekommen sie nicht hin
|
Jo, mich hats gewundert.
In ne News wurd gesagt, " Wir haben die 6.00 decryptet "
sie bringen eine 5.50GEN-B2 raus,
komisch das ganze, naja ich hab GEN drauf wegen Il2 und Peace Walker, ich hab nichts gegen das Team manchmal fühle ich mich auch sehr misstraurisch was in der PSP Szene heißt und man immer ne sehr große Freude macht wenn man liest blabla
Firmware decryptet, danach gibts nach 1-2 Tagen den
decrypter.
oder team gen will es für sich behalten, oder aber auch sie haben nur müll gelabbert, das war jetzt nur meine meinung wie ihr das seht ist mir egal, will nur neue games zocken da kann von mir aus gen oder m33 drauf, aber naja .. ich finds merkwürdig was gen anstellt, immerhin ist die 5.50 von
d_A decryptet, oder die
cfw 3.93 war auch von
D_A decryptet und
D_A hat daraus keine
fw gemacht, sondern GEN immer ... wenn GEN decrypten kann, dann auch beweisse , gut sie wollten sich beweissen lassen mit ne news das Sony noch 4 PSP`s releasen will, aber das hätte jeder andere auch rausgefunden mit nem HEX Editor das ist keine kunst zu sehenn das dann steht 3g,4g,5g,6g,7g,8g
naja, ich denke es passiert was wenn die PSP Go kommt und dark alex seine page kann nicht immer auf ruhezustand modus sein, immerhin geht die seite noch und ist nicht down ^^ also hoffnungen für beide