AW: PSP Firmware 6.00 ist nun draußen!!!
Soll heißen kauf ich mir ne 360 und GTA IV müsste ich The Ballad of Gay Tony gratis bekommen? Also nach deiner ansicht? Wenn ich JETZT richtig verstanden habe kann ich verstehen was du meinst. Man zahlt halt für halbe Games den Vollpreis und muss für den Rest nochmal extra zahlen.
Ja, bei dem Preis der PSP Go finde ich müsste schon noch was dazu kommen damit der gerechtfertig ist. Ein PSN Gutschein z.B. oder Gran Turismo für jeden Käufer dauerhaft und nicht nur für die, die rechtzeitig auf der PlayStation Homepage ihr Gerät regestrieren, wie es schon immer bei PlayStation war und bleiben wird. Ob Film, Game oder Demopaket, es gab immer für kurze Zeit was umsonst zur Konsole, da brauchen die das mit Gran Turismo garnicht an die große Glocke hängen.
250EUR find ich auch viel zu viel, weil dafür bekomm ich schon ein neues Notebook. Die haben die 200EUR Marke unterschritten und damit einen wichtigen psychologischen Wert. Und dann sind die so dumm... ach egal, was soll man sich darüber aufrgen.
Ich kauf mir erstmal ne neue S&L (2000) und gut, den Go kauf ich dann nächstes Jahr wenn die Händler verzweifelt versuchen mehr als 3 Stück im Monat zu verkaufen ^^
Geändert von KONTORqd (10.09.2009 um 10:56 Uhr).
|