Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 08:28   #1 (permalink)
nelson
^RAWr_

Benutzerbild von nelson

nelson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Firmware 6.00 ist nun draußen!!!

Ja, es ist jetzt soweit, eine neue FW ist draußen, die 6.00, welch ein Wunder.
Hier mal den Changelog auf Englisch, aber ich bin mir da iwie net so sicher
Zitat:
* Games can now be grouped and displayed in folders based on their expire date under [Game].

* Under [Settings], [Network Update] has been changed to [System Update]. Under [System Update], you can now choose how to update the system software.

* The number of colors that can be selected under [Settings] > [Theme Settings] has been increased.

* Revisions to strengthen security have been added. (Internet Browser)

Hidden

* Folder Icons for music, videos, and photos have been changed.

* Battery Icon bars now move side to side when charging.

* Photos now show every info about the file

* Under [Theme Settings] > [Background], it now shows a preview on the background

* Version info on a game shows up

* "Help" area Now only shows buttons

*When using a file in videos, music, or photos. It now says "XMB" instead of "Home"
Quelle: pspiso

EDIT: So, hab es nun getestet. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, ich hätte mehr erwartet, als irgendwelche Gruppierungsfunktionen im Spiele-Ordner.
Das was bei der PSP Fat ist, sind die 12 Standart-Farben der PSP Brite. Mehr ist da nicht. Angeblich ist da noch ein Sicherheitsupdate für dein Internet Browser mit drin. Aber mehr auch nicht. Von daher denke ich, dass DAX sich nicht wirklich die Mühe machen wird, diese FW zu entschlüsseln und eine neue CFW zu machen weil Sony einfach nichts wirklich revolutionäres gebracht hat
mfg
nelson

Ach ja, noch etwas, wer auf seine Homebrew's und SK's nicht verzichten will, sollte unter keinen Umständen updaten. Das ist genau der selbe Flopp wie bei der FW 4.00
Wir warten dann eben noch ein bisschen und hoffen, dass Patches für die neuen Spiele kommen
Mehr ist jetzt auch nicht möglich, denn nur DAX kann einen PSAR-Dumper basteln, mit dem er die ganze FW decrypten kann.

Geändert von nelson (10.09.2009 um 09:11 Uhr).
nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nelson für den nützlichen Beitrag: