Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 20:22   #11 (permalink)
Koda93
PS-Junky

Koda93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Einzelteile kaputt -.-

@ freak50
Ich hab schiss das da i-was falsch is oder das ich da i-was mache :S ich kenn mich echt 0 damit aus :S:S:S

@ kenan
Nagut das mit Kind hasse wohl recht
aber den update auf 5.00 m33-6 hab ichs chon, habs nur vergessen ins forum zu erneuern, mahc ich aba jezz sofort, danke nochmal
und verkaufen will ich sie nicht^^ und nunja zur reparatur? Hmm..ich hab shciss das die mir dann meine CFW löschen, und mich an den bullen verpetzten oder sowas
kp und ich weiß nichtmal wo und wie viel das kostet^^

@ -DaRealXecon-
1. jetzt funkt nichtmal die starttaste :S also...garnicht mehr! im Spiel hab ich auch imer bemerkt, das wenn ich meinen chara jezz z.B. unbennen will, geht der direkt wieder aus dem schreibmenü raus, als ob ich startdrücke...:S:S:S
2. kopfhörer klappen ja auch incht :S da bewegt sich ehct garnichts mehr egal wie leicht oder feste oder sonstwas ich drücke. geht einfahc inchts mehr :S:S:S ich hör garnichts mehr daras! :S:S:S
3. das mit dem homeknopf ist mir ehrlichgesagt am egalstem . weil wenn ich ausm spiel gehn will halt ich einfahc den an- und ausknopf länger gedrückt und das wars^^ aber trotzdem nervts -.-:S:S:S aber vorher, als ichs neu bekomen hab, und ich das shcon ein paar tage hatte, ab da war ja alles gut so. Und auch als ich mir die cfw drauf gemacht hatte, meine alte, i-was mit 3.90 m33-3. ja genau so hieß die da war auch alle sin ordnung :S Aber jetzt garnichts mehr. in de rletzten zeit kotzt mich das auch voll an, deswegen hab ich mir jetzt n thread gemacht um euch zu fragen :S

@ Strike
hm das mit meinen eltern oke, kommt aber immer auf den ort und preis an^^
und nein, als ich mir die psp umbaun gelassen hab, also ne cfw drauf gemacht hatte, ging die garantie sofort weg.aber den kassenbong hab ich onch Datum: 10-03-2008
ist das noch gültig???
ich glaube ehr icht oder?:S und ahcja...das spiel is schortt -.- nagut...also gehts incht scheiße :S:S:S also kann ich das dann wohl auch vergessen^^

MfG
Koda93
Koda93 ist offline   Mit Zitat antworten