AW: Mit einem w-Lan stick ein router emolieren
No way... Ich versuch es seit Jahren. Mit Win XP haßt du glück, google dazu einfach mal XLink Kai
Bei Vista und Win7 gehts einfach nicht. Und da kann mir jemand sagen was er will, von wegen geht doch, dann bitte Beweisen. Man kann eine AdHoc Verbindung erstellen ja, aber keinen Accespoint, den jedoch die PSP benötigt. Ich verstehe auch nicht ganz warum sowas nicht geht, selbst mein Handy kann das. JoikuSpot geladen, Premiumversion gekauft, AP erstellt, per UMTS verbunden, der neue AP vom handy wird nun auf der PSP angezeitgt und kann verwendet werden. So einfach muss das doch auch mit PC sein, doch ihc kann die Stunden garnicht mehr zählen die ich in den letzten 4 jahren damit verbracht habe ne möglichkeit (abgesehen von eben XLink Kai) zu finden um ohne WLAN Router mit der PSP Online gehen zu können. Teufel auch ^^
Und wo wir schon dabei sind ^^ Ich suche nen Fritz!Box WLAN Router der an Kabel Modems läuft (TV Kabel). sollte zwar bei allen Fritz!Box seit mind. 2006 der Fall sein, aber man weiß ja nie.
Geändert von KONTORqd (03.09.2009 um 12:47 Uhr).
|