Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 16:01   #1 (permalink)
Koda93
PS-Junky

Koda93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP Einzelteile kaputt -.-

Hai Leute,
:S also wie ihr schon an der überschrift seht, gehn ein paar sachen bei mir nicht, und zwar :

Lautsprecher
Hometaste
Starttaste

Zu den Lautsprechern:
Also ich hab dieses problem schon langer Zeit, ungefähr schon seid nem jahr oder so :Sso und ich bin zu faul das repairieren zu lassen für 20 euro noch :O. deswegen hab ichs einfach dabei belassen...

aber seid eineingen wochen funkt dann auch nicht mehr meine start taste in den meisten spielen, und die hometaste zeigt zwar alles an, aber ioch kann dann im menü nichts bewegen wo ich dann auf JA poer NEIN klicken soll, um ein spiel zu verlassen...:S da funkt dann nurnoch selber HOME klicken und zurückj ins spiel oder GANZ aus machen durch den ausschaltknopf länger gedrückt halten...:S aber das is mir ja auch nicht sooo wirklich wichtig aber...

das die startaste nicht mehr geht, ehi das is echt zuviel :S in den meisten spielen, wie z.B. Dynasti Warriors - SAtrickeforce, muss man ganz am anfang start drücken um ins spiel zu gelangen. wisst ihr ich hab gerade ne neue cfw drauf gemacht, hab mir das spiel glücklich runtergeladen, und aufienmal passiert sowas -.-. ich kann nicht ins spiel. vorher hatte ich die die cfw 3.30 m33-3 oder i-wie sowas in der art keine ahnung mehr. jezz hab ich 5.55 m33-6.da klappt das spiel auch, nurhalt die start taste fuinkt nicht -.- und ich habe das oft genug miterlebt wie ich an fats allen spielen die ich habe das nicht klappt. manchmal funkt die starttaste, aber auch nr wenn ich die nicht bruache und das auf ganz wenig spielen. doch mitlerweile ist es so das die traste garnicht emhr geht! woran liegts?? BITTE HELF MIR :'(

MfG
Koda93
Koda93 ist offline   Mit Zitat antworten