Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 14:34   #3 (permalink)
Darklaser
Neuer Benutzer

Status: Neuer Benutzer

Standard AW: Nintendo NDS 623 Games Pack Alphabetisch mit Covern Deutsch

Hallo,

ich finde die Sammlung echt super klasse, AAAABBBEEERRR
beim entpacken hab ich jede Menge Fehlermeldungen bekommen:

Zitat:
! UploadByBlady.part010.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part010.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Avatar The Legend of Aang.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part011.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei B-17 Fortress in the Sky.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part018.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part018.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Carnival Games.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part018.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Cars Hook International.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part018.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Cars.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part019.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Cars_Mater_National.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part060.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part060.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Horsez - Abenteuer auf dem

Reiterhof DS.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part060.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Hot Wheels Beat That.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part061.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part061.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Hotel Dusk Room 215.nds. Das Volumen

ist fehlerhaft.
! UploadByBlady.part062.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Hotel Dusk Room 215.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Hotel Zack & Cody - Kreis der

Spione GER.NDS (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Hurry Up Hedgehog.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei I Spy Fun House.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Ice Age 2 Jetzt taut´s.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part062.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Ich hab´s geschafft, Mami -

Boy.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part063.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Ich hab´s geschafft, Mami -

Girl.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part079.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part079.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Mario & Luigi Zusammen durch die

Zeit.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part080.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part098.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part098.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Nintendogs Chihuahua & Freunde.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part122.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part122.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Spider-Man 3.nds (Falsches

Passwort?).
! UploadByBlady.part122.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Spider-Man Freund oder Feind.nds.

Das Volumen ist fehlerhaft.
! UploadByBlady.part123.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
! UploadByBlady.part123.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Spider-Man Freund oder Feind.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part123.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SpongeBob Angriff der

Spielzeugroboter.nds (Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part123.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SpongeBob Durch Dick und Dünn.nds

(Falsches Passwort?).
! UploadByBlady.part123.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei SpongeBob Schwammkopf Der gelbe

Rächer.nds (Falsches Passwort?).
Ich habe sämtliche Dateien auf zwei verschiedenen Rechnern gezogen und bei beiden habe ich die identischen Fehlermeldungen bekommen.

Könnte man das vielleicht mal prüfen und ggf. fixen???

Gruß
Darki
Darklaser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darklaser für den nützlichen Beitrag: