Zitat:
Zitat von XDestinyX
wenns angeblich so intelligent gewesen sein soll wieso rennts dann in ne tierfalle xD? 
|
Nicht gesehen?
In eine Falle treten hat rein garnix mit der intelligenz zu tun.....
Zitat:
Zitat von Arda2ran
WTF Wieso glauben Menschen an alien und wieso glauben Menschen, das komisch Aussehende gleich ein alien ist.... wenn du schon milliarden jahre in den all zurück blätten kannst und imme noch kein leben gefunden hast, wirst du auch in zukunft nciht fündig... gabs doch mal ein video, wo die amerikanischen forscher/ärtze/blabla einen "alien" aufgeschlitzt haben um sich die organe anzuschauen, was aber kein alien war sondern ein aus Fleisch vollgestopfte Puppe. Sogar das hat schon für den Wirbel gesorgt, hallo?? Das schreitet ins Abseits der Menschlichen Logistik.
Und zum bild.. ich geh mal davon aus dass es ein Affe ist..
und kein alien...
vllt ist es auch ein mensch aber sicher kein alien!
|
Weils logisch ist.
Fakt ist wir Menschen wurden nicht von Gott erschaffen und so bla bla.
Alles wissenschafftlich bewiesen, auch wenn einige Hardcore Christen es anders sehen aber das is ja wayne.
Wir sind durch den lauf der Natur entstanden.
Anfangs waren es Bakterien die sich immer mehr angepasst und entwickelt haben.
Irgendwann kam dann der Mensch daraus.Die höchste intelligentese Form die es zur Zeit auf der Erde gibt.
Vielleicht werden die Menschen auch alle durch die Natur durch noch bessere Wesen ersetzt ,weiß eben keiner da so ein Evolutions Zyklus nicht von heute auf morgen funktioniert.
Die Erde ist nur 1 kleiner mikriker Planet im ganzen Universum.
Niemand weiß wie es entstanden ist und wird auch denke ich niemals da dieses wissen die Menschliche Intelligenz bei weitem übersteigt.
Fakt ist das das Universum ultragroß ist und vielleicht garkein Ende hat und immer weiter wächst.
Es gibt noch mega viele Sternen Systeme mit ihren eigenen Planeten und evtl mit eigener Sonne.
Nur diese sind zu weit weg so das wir es nicht herausfinden können.
Was ich aber glaube ist, das im Universum auf jeden Fall leben herscht.
Weil warum sollte die leben entwicklung nur auf der Erde stattgefunden haben?
Wir stellen uns Aliens alle mit Ufos vor und mit ner Haube aufm Kopp etc..
Vielleicht sind es nur Tiere wie Katze und Hund die nicht reden können und nur ihr Leben leben.
Oder es sind noch höher entwickelte Wesen wie wir, und deren Intelligenz stand vielleicht deren unser bei weitem übertrifft und uns so dumm wie nen neugeborenes Kind dastehen lässt.
Ich denke auch das irgendwann die Menschheit auf diese Wesen treffen wird.
Irgendwann werden wir in der Lage sein weiter entferne Planeten zu erkunden und erforschen.
Kommunizieren wird man denke ich nicht , vielleicht verständigen die sich nur durch Laute wie unsere Tiere.
Vielleicht werden sie uns bei einer Begegnung platt machen weil sie uns als Bedrohung sehen oder sie sind genauso interessiert wie wir und leben wie Mensch und Tier zusammen und lernen sich zu verständigen.
Alle die an sowas nicht glauben haben einfach kein plan.
Denn wir sind bestimmt nicht das einzigste Leben im ganzen Universum.
Das Bild denke ich ist fake.
Viellleicht nur ein missgebildeter Affe.
Das dieses Vieh nen Alien sein soll denke ich nich, denn wenn diese Wesen in der lage sind uns zu besuchen und es getan hätten, würden sie ihn doch weiter erforschen wollen gerade wenn sie sehen das die Erde voll mit leben ist, und somit hätte man schon viel mehr von denen gehört bzw gesehen.