Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 21:05   #12 (permalink)
Finn
VIP Mitglied

Standard AW: Was macht ihr gerade?

@ Topic: ich diskutier mit pspfreakx

ich reg mich gar nicht drüber auf, ich mach mich über das verhalten lustig dass du überall by sfx draufschreibst, bestimmt steht das auch auf deiner unterhose oder deinem shiicee ^^ und gegessen wäre es wenn du damit aufhören würdest und einsehen würdest das user copyrights hassen und es etwas dezenter gestalten würdest so dass es hübsch aussieht

ja ich les keine quellcodes weil ich die sowieso nicht verstehe^^ aber da du eig sonst immer lua programmierst bin ich davon ausgegangen dass es lua sei

zu dem "mach ich einen auf gott?"
mh, war der falsche ausdruck von mir, aber ich erinnere mich noch an einen thread in dem ich glaube dass du vermacht hast dass du lightmp3 besser schreiben kannst und bessere funktionien integrierst^^ war eig nur auf das bezogen weil du dich da auf deine unglaublichen programmierkenntnisse gestützt hast und da echt geposed hast

so und jetzt sei mir nicht böse und antworte lieber erst gar nix, denn wer einmal finn anspuckt kriegt es 1000 fach zurück ^^

ich bin auch guter Laune und hatte gerade lust jemanden sarkastisch zu ärgern du warst der glückliche jemand

gruß^^

Zitat:
Zitat von calepto Beitrag anzeigen
cristoph schlingensief ist der jailbreak deines geistes für immer..... nicht wie chickHEN pennen gehn aufstehn und wieder sofort im industrie modus den tag beginnen. der schlingensief patch funzt bei jedem system dein flash im kopp bekommt ein rein obligatorisches backup...

Finn ist offline   Mit Zitat antworten