Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:04   #4 (permalink)
tronpan
PS-Evolution Aushilfskraft

Benutzerbild von tronpan

tronpan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Suche Spiele fürs Samsung SGH-F480

Hallo ,

Anleitung:

ich habe ein F480 ohne Hardwarebranding mit aktuellester Software, sowie die aktuellen und originalen USB Treiber von Samsung installiert, mit Samsung PC Studio 3.

Was man benötigt:
- Datenkabel (im Handy-.Lieferumfang dabei)

- Spiele-Packet (findet man in google)

- TkFileExplorer

- Samsung USB Treiber

So, bei mir ging es auf folgendem Weg:

- USB Treiber installieren, danach PC neu starten, TkFileExplorer installieren, Games entpacken

- Handy anschliessen. Im Handy unter Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC Verbindungen Samsung PC Studio auswählen

- Datenkabel in Computer, dann im Handy einstecken

- NICHT das Samsung PC Studio starten (bei mir ging die Datenübertragung dann nur, wenn ich NICHT das Samsung PC Studio gestartet habe, sondern nur denTkFileExplorer!)

- TkFileExplorer starten. Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, dann wählt das Programm unter Setting - COM automatisch den richtigen Anschluss aus!

- im TkFileExplorer auf File - Connect gehen

- dann seht ihr unten das Handy aufgeführt

- unten dann exe - java - games gehen. Dort den / die gewünschten Spieleordner reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind)

- Die Spieleordner MÜSSEN eine *.jad und eine *.jar Datei enthalten, was auch ALLE in dem oben genannten Spielepack tun!!!

- dann warten, bis der Datentransfer abgeschlossen ist.

- Nun auf File - Disconnect gehen und das Handy vom Datenkabel trennen

- als letzten Schritt das JAVA Update machen:
im Handy auf wählen gehen, hier dann *#6984125*# eingeben, im nun erschienen Menü auf Internals gehen und als MasterPaawort die *#9072641*# eintippen. Dann auf storage settings gehen und nun noch auf Update Java DB. Dann mit der "AuflegenTaste" komplett rausgehen.

- nun sollten sich die installierten Spiele unter Anwendungen - Spiele befinden.

Dies ist nur eine Installationsanleitung nach MEINER Erfahrung !!!

Für die Erstellung von Jad/JAr Dateien oder neue Spiele oder neue Wallpaper bitte andere Beiträge erstmal komplett und gewissenhaft DURCHSUCHEN !!

Danke und viel Spass damit, ich hoffe es klappt bei vielen, bei mir hat es das

Admin Pass : *#6984125*#
Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#
Pre-configuration (Operator code) : *#73561*#

Vodafone Firmware Codes:

Admin Menü : *#3695147*#
Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

Hier ist eine Seite wo die top sites zum downloaden von touchhandys ( auch F480 ) aufgelistet sind : Handy-Toplist.de - Die besten Handy-Seiten für Klingeltöne, Handylogos, Handygames, Hintergründe, Handythemes, Wallpaper... in einer Topliste

falls noch irgendwelche fragen wende dich an packman der kennt sich da aus

MfG tronpan

tronpan ist offline   Mit Zitat antworten