Hey Leute,
in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr an einen 1 Gigabyte Testaccount von UseneXt kommt ohne euch anzumelden!
Dies ist ganz einfach!
Was ihr braucht:
[hide]
-Cracked UseneXt Client:
Ich bin ein Link, klick mich!
-E-Mail Account (Web.de, Yahoo, Googlemail)
Nun zum Tutorial:
1.
Ladet euch den UseneXt Client (siehe oben) herunter und installiert diesen.
Wenn ihr in der [SUCHE] bei den Newsgroups nun nach etwas sucht und dies herunter laden wollt (auf "alles downloaden" klicken) fragt der Client euch nach eurer E-mail.
2.
Nun macht ihr euch flott eine E-mail bei einem von den obengennaten kostenlosen E-mail Anbietern. Wenn ihr diesen Vorgang abgeschlossen habt folgt dem nächsten Schritt
3.
Nun tippt ihr eure soeben erstellte E-mail in das Feld von UseneXt und bestätigt mit Ok.
Nun sollte eine Meldung erscheinen, dass euer TestAccount erfolgreich erstellt wurde.
4.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt was will ich mit so einem läppischen 1 Gb Account?
Das erkläre ich euch jetzt:
Wenn ihr etwas größeres Laden wollt setzt es einfach alles in die Transferliste.
Warum?
Weil er dann
durchlädt 
Auch wenn ihr 1 Gb verbraucht habt lädt er anstandslos weiter!!
Vorsicht:
Sobald ihr den Donwload pausiert oder UseneXt beendet klappt das mit der Transferliste nicht mehr (wenn ihr schon 1gb verbraucht habt vor dem beenden)
WICHTIG:
[MACHT KEIN UPDATE AUF EINE NEUERE VERSION!!]
Nun das funktioniert aber dann nur einmal.
Falsch! Ihr könnt das Usenext einfach wieder Deinstallieren und dann eine Registry Reinigung mit TuneUp Utilities 2009 machen.
[/hide]
Ich hoffe ihr werdet damit glücklich 
Gruß,
Lukas