Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 12:30   #12 (permalink)
KONTOR-Ayu
Mod: Handy&PSP Bereich

KONTOR-Ayu eine Nachricht über ICQ schicken KONTOR-Ayu eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: PS3 Backup Launcher V.001 Alpha

Ich hoffe das geht bei einer "normalen" PS3 erst, wenn es bereits ne PS4 gibt. Dann ist es mir wurscht. Versaut doch nur alles. Man gibt geld aus, von dem ein teil beim Entwickler ankommt und ihm somit hilft weitere Games zu entwickeln bzw. überhaupt erst zu finanzieren (was oft ja schon mit dem kauf von Lizenzen beginnt, Bsp. Ghostbusters The Game). Wenn kaum noch Gewinn rein kommt, weil mehr Konsolen verkauft werden als Games, produziert auch kaum noch einer Games (siehe PSP). Die sind ja nicht blöd, wenn 10.000 Exemplare eines Spiels in Deutschland verkauft werden, etwa 2000 im verleih sind, aber 20.000 User sich Online angemeldet haben in dem Spiel, dürfte klar sein wieso. Bestes Beispiel war ja Test Drive Unlimited, wo oft mehr Leute Online waren, als überhaupt Promo versionen verteilt wurden.

Ich find schon leute krass die behaupten sich im Monat 10 Games zu kaufen, aber die nur einmal spielen (Videothek läßt grüßen).
Es gibt ja bereits PS3 Besitzer die Raubkopien spielen können, einige davon sind dann auch noch so blöde, im offiziellen PS Forum zu fragen warum ihre PS3 aufeinmal nicht mehr geht (mit keinem Namen eine Anmeldung möglich), sie hätten doch nur eine Sicherheitskopie gespielt ^^
Sperre auf Lebenszeit für alle Raubkopiespieler auf PS3. spätestens nach dem dritten Umtausch der Konsole, z.B. gebraucht verkaufen, gebraucht kaufen, nervts dann den einen oder anderen so sehr, das er damit aufhört.
KONTOR-Ayu ist offline