Also ich glaube ich bin von uns der weiteste mit den bostern weil ich so viele Karten schon habe so um die 5000, also ich habe 29 oder 30 boster freigeschaltet bisher und die Fusionskarte ist in der boster wo sie drauf ist xD, genau rechts neben der boster wo die Verräterischen schwerter drauf sind, ich glaube du hast sie noch nicht freigeschaltet, und wo staubtornado , schwarzesloch und so drin sind kann ich auch beantworten, später gibst es so boster einmal wo jinzo drauf ist( diese boster is gegen fallen und zauber karten dem entsprechend ist da auch schwerer sturm und so drin und jinzo halt usw.) und die andere wichtige boster iost eine wo Sakuretsu rüstung drauf ist( da sind karten gegen monster drin also zb. schwarzes loch fallgrube blitzeinschlag usw.) seitdem es die boster bei mir gibst find ich alles super, aber staubtornado oder mystischer raum taifon habe ich zwar noch nicht gezogen aber wenn sie da nicht drin sein sollen wo sonst?
sobald ich 100% von der jinzo oder sakuretsu rüstung-boster habe poste ich ma hier so die wichtigsten karten, wird vielleicht etwas lange dauer weil ich übers wochenende weg bin
Ist euch schomal aufgefallen das man nur 3 boster von den hauptcharacteren haben kann, und man kann immer nur die kaufen bei dem man am beliebtesten ist
JETZT MA NE FRAGE VON MIR: WEI? EINER WIE MAN MIT J. PRICETON REDET?
mfg eXtectiX
edit: @littlegangsta bei welchem tag bis du denn?
edit 2: ich habe auch ma nach ner woche neuangefangen weil ich auch nur die helden genommen habe xD und dann keine chance gegen die anderen mehr.
|